Treffpunkt Königsplatz
Projekt unendliche Weite der Gleise - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Schwaben und Bayern (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Projekt unendliche Weite der Gleise (/showthread.php?tid=312)



Projekt unendliche Weite der Gleise - TomTinte - 02.11.2016

Es gibt ein Projekt unendliche Weite der Gleise. Dafür haben sich zwei Frauen gegen 15.00 Uhr in die Gleise in Donauwörth gestellt.
Wie wäre es, wenn man den Geisteszustand der betreffenden Personen überprüft?

Als erstes würde ich den Frauen folgenden Hinweis als Einstieg geben:

Wo es Gleise in Donauwörth gibt, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit des dort Züge fahren. Als

http://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/Augsburg-Lebensgefaehrliches-Projekt-Frauen-laufen-ueber-Gleise;art155371,3285373 


RE: Projekt unendliche Weite der Gleise - PuK - 02.11.2016

(02.11.2016, 16:34)TomTinte schrieb:  Wie wäre es, wenn man den Geisteszustand der betreffenden Personen überprüft?

Die sind nur ziemlich doof und gnadenlos langweilig, das ist alles. Ein ausgelutschteres Symbol als Bahngeleise, die für Ferne und einen gemeinsamen Weg dorthin stehen, gibt es wohl kaum. Die Rose für die Liebe und die Taube für den Frieden vielleicht, aber sonst ist in dieser Kategorie nicht mehr viel.