Treffpunkt Königsplatz
Attentat auf Bremer AfD-Politiker - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Attentat auf Bremer AfD-Politiker (/showthread.php?tid=2840)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - leopold - 12.01.2019

(12.01.2019, 17:09)forest schrieb:  Vor dem Durchgang, der spätere Täter zieht sich die Kapuze über

Sehen Sie sich mal auf dem ersten Bild an, wie weiß die Hände dort rüberkommen, obwohl offensichtlich keiner der Beiden etwas in der Hand hält. Auf den bewegten Bildern und auf Ihrem Standbild weiter unten  ist alles verzerrt, so dass niemand erkennen kann, ob der Täter etwas in der Hand hält oder nicht, schon gar keinen Schlagring oder Ähnliches. Also alles reine Spekulation.
Zudem hat die Polizei bisher immer gesagt, dass sie entgegen der AfD-Behauptung davon ausgeht, dass keine Waffe im Spiel war. Oder haben Sie eine andere Information?


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - leopold - 12.01.2019

(12.01.2019, 18:13)Lueginsland schrieb:  Wie nennen Sie eigentlich Menschen, die anderen eine Körperverletzung durch Angriff wünschen.

Theoretischer Antifa, oder kann man einfach "Martin" dazu sagen?

Er hat Ihnen gewünscht, dass Ihnen ein Islamist den Hals abschneidet. Vermutlich ist das Humor in seinen Kreisen.


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - leopold - 12.01.2019

(12.01.2019, 17:51)Martin schrieb:  Die Antifa ist eine Art SA der Grünen und Linken. Verbrecher.

Martin

Interessanter Artikel, aber schon etwas älter. Ist das nun ein Beispiel für die links-grüne Systempresse, die unser Land übernommen hat? Oder was?


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - forest - 12.01.2019

Auf dem Bild vor dem Durchgang haben der Täter und sein paralleler Begleiter entweder helle Handschuhe oder gar keine. Das auf Bild 00:09 und 00:06 sieht nicht aus wie bloße Hand oder helle Handschuhe, zumindest keine angezogenen. Gibt es nicht Handschuhe mit Spikes?

Und schon bin ich auf dem Glatteis. Die Polizei wirds schon klären.


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - EvaLuna - 12.01.2019

Also was da manche reininterpretieren wollen.... No 
Als wenn die Polizei nicht weitaus bessere technische Möglichkeiten hätte als die "Spezialisten" hier. 

Außerdem haben einige das hier wohl überlesen:


Zitat:Die Kamera, die den Tatort zeigt, wird laut Bremer Polizei erst durch Bewegung ausgelöst. Dadurch würden die Angreifer erst durch minimale Verzögerung sichtbar.

Bewegungsmelder 

Ist doch dann wohl logisch, dass beim 2. Video vorher nix zu sehen ist, also kein leeres Bild als die Täter reinliefen, weil es keines geben konnte. Stur


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - leopold - 12.01.2019

Zitat:Wir gehen davon aus, dass die gesamten Verletzungen allein dem Sturz geschuldet sind", sagte Passade am Mittwoch der dpa.(...)
Schon zuvor hatten die Ermittler mitgeteilt, dass nach Sichtung der Aufnahmen bei der Tat kein Schlaggegenstand verwendet worden sei. 

Passade ist der Sprecher der Bremer Staatsanwaltschaft.

Videoaufnahmen widersprechen AfD-Schilderung über 


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - Lueginsland - 12.01.2019

(12.01.2019, 18:23)leopold schrieb:  Er hat Ihnen gewünscht, dass Ihnen ein Islamist den Hals abschneidet. Vermutlich ist das Humor in seinen Kreisen.

Ja, ich lach mich schepps  (??).
Ich wünsche ihm nix Schlechtes.
Oder vllt. doch, dass eine seiner großzügig bereitgestellten Wohnungen nicht zeitgerecht frei gemacht wird,
wenn ein potenterer Mieter kommt ... det wär knorke   Clown

PS: Hatte eben ein Gespräch mit einem Berliner, deshalb die Sprachverirrung.


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - forest - 12.01.2019

(12.01.2019, 18:46)leopold schrieb:  Passade ist der Sprecher der Bremer Staatsanwaltschaft.

Videoaufnahmen widersprechen AfD-Schilderung über 

Was die Polizei und die Staatsanwaltschaft im Moment rauslassen, muß ermittlungstaktisch nicht alles sein, was sie wissen.
Immerhin sind vor dem Durchgang zwar schemenhaft Gesichter wahrzunehmen sowie auch nach dem Durchgang die Staturen mit Bewegungsabläufen.


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - leopold - 12.01.2019

(12.01.2019, 19:07)forest schrieb:  Was die Polizei und die Staatsanwaltschaft im Moment rauslassen, muß ermittlungstaktisch nicht alles sein, was sie wissen.

Das stimmt, aber die Polizei würde sicher nichts leugnen, was man auf dem Video sieht. Damit würde sie sich angreifbar machen. Da käme sofort der Vorwurf der Vertuschung. Ich hoffe, dass man die Kerle erwischt. Würde mich schon interessieren, welcher Teufel die geritten hat.


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - EvaLuna - 12.01.2019

(12.01.2019, 18:13)Lueginsland schrieb:  Wie nennen Sie eigentlich Menschen, die anderen eine Körperverletzung durch Angriff wünschen.

Theoretischer Antifa, oder kann man einfach "Martin" dazu sagen?

Das hat er mir ja kürzlich auch schon gewünscht im Zusammenhang mit den dänischen Touristinnen, meine ich, denen der IS den Kopf abgeschlagen hatte.....finde ich aber nicht mehr. Vielleicht gelöscht?

Ich wundere mich sowieso, dass Martin hier ungebremst seine Hetze und seinen Hass verbreiten darf, jetzt auch noch persönlich gegen User mit seinen Gewaltphantasien.

PS: So bösartig ist ja noch nicht mal messalina, die jetzt gesperrt wurde.