Treffpunkt Königsplatz
Attentat auf Bremer AfD-Politiker - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Attentat auf Bremer AfD-Politiker (/showthread.php?tid=2840)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - Martin - 10.01.2019

(10.01.2019, 21:11)EvaLuna schrieb:  Aber dieser Professor ist sicher auch links-grün versifft.

Ganz falsch. Ein von Mercator und der Friedrich-Naumann-Stiftung bezahltes Mietmaul der Regierung. Mit seiner grundsätzlich neoliberalen und in der Migrationsfrage linksliberalen Haltung prädestiniert für Schmierblätter wie die SZ oder dem Spiegel.

Martin


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - EvaLuna - 10.01.2019

(10.01.2019, 21:40)Martin schrieb:  Ganz falsch. Ein von Mercator und der Friedrich-Naumann-Stiftung bezahltes Mietmaul der Regierung. Mit seiner grundsätzlich neoliberalen und in der Migrationsfrage linksliberalen Haltung prädestiniert für Schmierblätter wie die SZ oder dem Spiegel.

Martin

Wusste ich's doch. Yawn


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - Martin - 10.01.2019

(10.01.2019, 21:43)EvaLuna schrieb:  Wusste ich's doch. Yawn

Nö. Linksgrün versifft isser nicht. Ein kluger Neoliberaler, der zum eigenen Vorteil mit den Wölfen heult. Oder glauben Sie, gutdotierte Verträge von der Mercator-Stiftung erlangt man mit Regierungskritik?

Martin


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - EvaLuna - 10.01.2019

(10.01.2019, 21:48)Martin schrieb:  Nö. Linksgrün versifft isser nicht. Ein kluger Neoliberaler, der zum eigenen Vorteil mit den Wölfen heult. Oder glauben Sie, gutdotierte Verträge von der Mercator-Stiftung erlangt man mit Regierungskritik?

Martin
Ist ja gut. Vertrauen Sie weiterhin Ihren Tichys und Broders.


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - EvaLuna - 10.01.2019

(09.01.2019, 08:53)Martin schrieb:  Das Resultat von geistigen Brandstiftern, die auch hier im Forum unterwegs sind.

Martin

Das war Ihr zweiter Beitrag in diesem thread. Der erste wurde ja gelöscht, weil Sie zwei User (mich und ?) wieder mal persönlich verunglimpft haben. Ich hab's noch gelesen. Das war knapp diesmal. Einen Screenshot habe ich noch. 

Zudem hatten Sie ursprünglich auf einen perfiden Artikel bei Tichys verlinkt: "Sie alle haben mitgeprügelt....." (gemeint sind bestimmte Medien und einige Politiker und eben Foristen).

Unterste Schublade. Irgendwann wird Ihr ganzer Hass auf Sie zurückfallen und Sie krank machen.

Bisher weiß man nicht wer die Täter waren. Selbst Magnitz schließt einen "Raubüberfall" nicht aus. Er kann sich ja auch angeblich an nichts erinnern....Klar ist, dass er durch den Angriff gestürzt ist und sich dabei diese Verletzungen zugezogen hat. Videobeweis gibt es ja. Ist schlimm genug, aber gleich von einem Mordanschlag zu reden mit Schuldzuweisungen in den ersten Stunden, tja da ist die Instrumentalisierung mal wieder voll in die Hosen gegangen.


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - Martin - 10.01.2019

(10.01.2019, 22:26)EvaLuna schrieb:  Ist ja gut. Vertrauen Sie weiterhin Ihren Tichys und Broders.

Mit ihren Relotiusen kann natürlich weder Broder noch Tichy mithalten.

Martin


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - EvaLuna - 10.01.2019

(10.01.2019, 22:33)Martin schrieb:  Mit ihren Relotiusen kann natürlich weder Broder noch Tichy mithalten.

Martin

Auch da sind Sie ja völlig hysterisch. Bei 60 Artikeln von R. in 8 Jahren. Tzzzz
Was meinen Sie wie viele Medien und Artikel es gibt?
Aber Sie lesen ja nur immer die "richtigen". Lol


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - messalina - 10.01.2019

"Ein genervter alter Mann hat mich mit einem Kissen beschmissen und ich weiß gar nicht warum."


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - EvaLuna - 10.01.2019

(10.01.2019, 22:39)messalina schrieb:  Erinnern Sie sich noch an die Messerstiche gegen Henriette Reker? Da ging es genau andersrum. Googeln Sie mal nach "Stegner Pegida hat mitgestochen". Damals hat aber niemand von Hass und unterste Schublade und so gesprochen, da war das ganz normal und logisch dass auf verbale Hetze eben Taten folgen, oder nicht? Nanu

Sie verwechseln da Ursache und Wirkung. Wie meistens.

Die Hasskommentare mit Morddrohungen oder Aufruf zur Gewalt der rechten Szene gegen Migranten/Flüchtlinge/Muslime übersteigen ein Vielfaches irgendwelche anderen Kommentare von politischen Gegnern.


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - Der Seher - 10.01.2019

Endlich kommt Licht ins Dunkel

https://www.der-postillon.com/2019/01/afd-magnitz.html?m=1