Treffpunkt Königsplatz
Rechte Bücher in der Bibliothek - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Kultur und Musik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: Buchvorschläge und -neuheiten (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Rechte Bücher in der Bibliothek (/showthread.php?tid=2726)



Rechte Bücher in der Bibliothek - messalina - 28.11.2018

Rechte Bücher in der Bibliothek 



Mit Linken leben 


RE: Rechte Bücher in der Bibliothek - Bogdan - 28.11.2018

(28.11.2018, 14:37)messalina schrieb:  Identitären ...[url=https://antaios.de/gesamtverzeichnis-antaios/einzeltitel/45278/mit-linken-leben][/url]

Bücher in der Stadtbücherei Augsburg wenn man nach identitäre Bewegung sucht:

Inside AfD der Bericht einer Aussteigerin ISBN: 978-3-95890-203-9

und

Stille Machtergreifung

ISBN: 978-3-218-01084-9

Viel Spaß beim Lesen Devil


RE: Rechte Bücher in der Bibliothek - Lueginsland - 28.11.2018

(28.11.2018, 14:37)messalina schrieb:  Gehören Bücher aus rechten Verlagen in Bibliotheken? Die Stadtbibliothek in Bremen sagt Nein. Die nehmen nicht mal ein Geschenk-Abo von Junge Freiheit an. Ich finde aber, dass rechte Bücher schon in eine Stadtbibliothek gehören, weil die haben doch einen Bildungsauftrag, oder nicht? ....

Die Junge Freiheit würde ich nicht mal ins Klo hängen!




RE: Rechte Bücher in der Bibliothek - Lueginsland - 28.11.2018

(28.11.2018, 16:31)messalina schrieb:  Das wäre ja auch "Perlen vor die S..e" wie der Volksmund sagt, oder? [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_053.gif ]

Richtig, so sagt der Volksmund.

Die J.F. würde zur  Zielscheibe