Treffpunkt Königsplatz
Immer mehr Länder lehnen „Migrationspakt“ ab - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Immer mehr Länder lehnen „Migrationspakt“ ab (/showthread.php?tid=2685)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Immer mehr Länder lehnen „Migrationspakt“ ab - Serge - 04.12.2018

(04.12.2018, 19:33)Don Cat schrieb:  Aber du kennst schon die Bedeutung der Abkürzung Antifa?
Ist ja wohl nur zu begrüßen, solange gewaltfrei!

Nur mal zur Einordnung, Andi.
"Antifa" ist weder eine bürgerliche politische Sammelbewegung gegen rechts noch eine etwas wilde linksgerichtete und wortradikale Jugendgruppe.
Die verschiedenen Gruppierungen, die sich heutzutage zur Antifa zählen, verstehen sich als autonom, meist linksradikal oder anarchistisch (was sich überschneiden kann) und distanzieren sich bewusst von den "verbürgerlichten" und staatsloyalen anti-rechten Strömungen in der Gesellschaft. Gewaltbereitschaft (nicht Gewalttätigkeit a priori) gehört sozusagen zum Profil, was aber auch friedlichere Arten des Protestes nicht ausschließt, wie Sitz- und Straßenblockaden, Gewalt gegen Sachen, Widerstand gegen die Polizei usw.

Ich bin ehrlich gesagt dagegen, sich auf die Antifa als Mittel zum Zweck zu stützen.
Meines Erachtens war sie nicht unmaßgeblich an der Zuspitzung der Situation in Chemnitz beteiligt.


RE: Immer mehr Länder lehnen „Migrationspakt“ ab - Martin - 04.12.2018

(04.12.2018, 19:33)Don Cat schrieb:  Aber du kennst schon die Bedeutung der Abkürzung Antifa?
Ist ja wohl nur zu begrüßen, solange gewaltfrei!

Die Antifanten gehören meiner Erfahrung nach zu den übelsten Israel-Hassern und Palästinenser-Unterstützern, somit latente Antisemiten. Das Antifaschistische ist nur ein Label, um einer gewaltaffinen Ideologie einen hehren Anstrich zu verpassen. Die Antifa ist die Pest, keinen Deut besser als die ostdeutschen Stiefelträger.

Martin


RE: Immer mehr Länder lehnen „Migrationspakt“ ab - Klartexter - 05.12.2018

(04.12.2018, 21:01)FCAler schrieb:  Richtig, die Mitte und zu der gehören weder die Linke noch die Grünen, genauso wenig wie die AfD (gibt es die NPD überhaupt noch als Partei?) oder sonstige rechte Parteien!   Rauch

Also auch nicht die CSU!


RE: Immer mehr Länder lehnen „Migrationspakt“ ab - Klartexter - 05.12.2018

(04.12.2018, 19:31)messalina schrieb:  Und wer soll jetzt diese 19 Seiten Hetze lesen? Wenn das wirklich stimmen würde was da drin steht, hätte man es bestimmt im SPIEGEL oder in der ZEIT gelesen, oder? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/images/smilies/nanu.gif] Hat man aber nicht, so.

Lenken Sie doch nicht ständig ab. Tatsache ist, dass Marco Kurz  auf der Seite als Verantwortlicher genannt ist:

   

Ein Impressum sucht man da vergeblich, aber die ganze Seite zeigt deutlich, wes Geistes Kind dahinter steckt. Die Presse hat sehr wohl und ausführlich berichtet, hier eine ganz aktuelle Meldung: Bürgerbündnis Wörth am Rhein: „Frauenbündnis und Marco Kurz müssen Farbe bekennen“ . Ihre Versuche, vom Thema abzulenken, können Sie sich sparen!


RE: Immer mehr Länder lehnen „Migrationspakt“ ab - FCAler - 05.12.2018

(05.12.2018, 01:56)Klartexter schrieb:  Also auch nicht die CSU!


Keine Bange,

die gehört schon dazu, zumindest für "normale" Menschen! Devil


RE: Immer mehr Länder lehnen „Migrationspakt“ ab - Don Cat - 05.12.2018

Du kapierst es nicht, Messalina:
Auf deutsch und im Klartext:
Der Kurz ist ein Halbnazi und verwendet verschiedene Aktionen/Bündnisse/Demos mit scheinbar anständigem Anliegen als Plattform für sein Auftreten, zur Ausweitung seines Aktionsradius und zur Stärkung seines Einflusses.
Dem sind die Kandler völlig wurscht.


RE: Immer mehr Länder lehnen „Migrationspakt“ ab - Lueginsland - 05.12.2018

(05.12.2018, 18:23)messalina schrieb:  Aber dann muss man ....

....     sich schon fragen, nachdem ich jetzt Ihre Signatur zur Kenntnis genommen habe,
wer Sie denn überhaupt in Ihrer Entfaltung einschränken möchte.
Trotz erkennbarer Mängel!


RE: Immer mehr Länder lehnen „Migrationspakt“ ab - Don Cat - 05.12.2018

(05.12.2018, 19:42)Lueginsland schrieb:  ....     sich schon fragen, nachdem ich jetzt Ihre Signatur zur Kenntnis genommen habe,
wer Sie denn überhaupt in Ihrer Entfaltung einschränken möchte.
Trotz erkennbarer Mängel!

Wundert dich das, dass sie langsam Ärger mit dem Chef bekommt? Zwinker


RE: Immer mehr Länder lehnen „Migrationspakt“ ab - Lueginsland - 05.12.2018

(05.12.2018, 22:19)Don Cat schrieb:  Wundert dich das, dass sie langsam Ärger mit dem Chef bekommt? ;)

Sollten wir als Chef den Freund aller Straßenbahnen sehen, dann widerspreche ich,
so aus dem hohlen Bauch empfunden.

Wenn er diese zu Recht in Schranken weisen muss.
kann diese nie und nimmer von Unterdrückung faseln!

Diese wird wohl aus ihrem tiefsten Inneren Unterdrückung empfinden,
weil sich vllt. noch ein Funken Menschlichkeit in ihr regt.


RE: Immer mehr Länder lehnen „Migrationspakt“ ab - Klartexter - 05.12.2018

(05.12.2018, 13:26)messalina schrieb:  Aber das stimmt ja wieder mal gar nicht? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/images/smilies/nanu.gif] Sie müssen eben nicht unter soziale Kontakte kucken, sondern ganz unten bei Impressum.




Also ich weiß ja nicht, ob das jetzt so gute Beispiele waren von Ihnen? Ich habe mehr so etwas wie SPIEGEL- und ZEIT-Artikel gemeint, und die gibt es nicht. "Pfalz-Express" ist ein Blog von zwei Frauen aus Kandel. Und mit dem Artikel von "Rheinpfalz.de" will glaube ich nur jemand, der sich unter falschem Namen irgendwo eingeschlichen hat, sein Reichsbürgerbuch verkaufen, oder nicht? In Wirklichkeit geht es da gar nicht um das Frauenbündnis.

Was stimmt wieder mal gar nicht? Dass Kurz der Verantwortliche ist haben Sie ja selbst per Screenshoot bestätigt. Und ja, es gibt ein Impressum, schön verdeckt durch den Cookiehinweis. Aber die Richtung der Seite ist eindeutig - und hier wird das Mordopfer auch noch für eigene abstruse Gedanken missbraucht!