Treffpunkt Königsplatz
Thread vielleicht nicht abgeschickt? - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Hallo Admin (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Hilfe zum Forum (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Thread vielleicht nicht abgeschickt? (/showthread.php?tid=2602)



Thread vielleicht nicht abgeschickt? - messalina - 23.10.2018

Hat vielleicht jemand einen Thread gesehen, wo ich was über eine Seite geschrieben habe, auf der man Gefahren melden kann? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/images/smilies/nanu.gif] Da war heute auch ein großer Bericht darüber in bento. Ich habe schon überall gekuckt ob der vielleicht verschoben wurde, aber ich finde den einfach nicht. Oder ich habe ihn wieder mal nach dem Klicken auf Vorschau nicht wirklich abgeschickt. Das passiert mir irgendwie öfter in letzter Zeit.


RE: Thread vielleicht nicht abgeschickt? - forest - 23.10.2018

Da war einer, vielleicht isser noch. Zwei Links waren drin, einen davon habe ich geklickt: Weiße Schreibmaschinenschrift auf schwarzem Grund.
Der Inhalt war irgendein pseudostudentisches Zeug in Richtung Blockwart.


RE: Thread vielleicht nicht abgeschickt? - Don Cat - 23.10.2018

(23.10.2018, 15:29)messalina schrieb:  Hat vielleicht jemand einen Thread gesehen, wo ich was über eine Seite geschrieben habe, auf der man Gefahren melden kann? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/images/smilies/nanu.gif] Da war heute auch ein großer Bericht darüber in bento. Ich habe schon überall gekuckt ob der vielleicht verschoben wurde, aber ich finde den einfach nicht. Oder ich habe ihn wieder mal nach dem Klicken auf Vorschau nicht wirklich abgeschickt. Das passiert mir irgendwie öfter in letzter Zeit.

Ich hoffe, du meinst keine Denunziations-Seite ...

Was ich gefunden habe ist die Cop-Map: Clown
https://www.drohende-gefahr.de/ 


RE: Thread vielleicht nicht abgeschickt? - Klartexter - 23.10.2018

(23.10.2018, 15:29)messalina schrieb:  Hat vielleicht jemand einen Thread gesehen, wo ich was über eine Seite geschrieben habe, auf der man Gefahren melden kann? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/images/smilies/nanu.gif] Da war heute auch ein großer Bericht darüber in bento. Ich habe schon überall gekuckt ob der vielleicht verschoben wurde, aber ich finde den einfach nicht. Oder ich habe ihn wieder mal nach dem Klicken auf Vorschau nicht wirklich abgeschickt. Das passiert mir irgendwie öfter in letzter Zeit.

Der Thread muss erst überprüft werden , das geht erst heute Abend .