Treffpunkt Königsplatz
Der DFB nach der WM - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fußball Bundesligen und Wettbewerbe (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Fußball Allgemein (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=60)
+---- Thema: Der DFB nach der WM (/showthread.php?tid=2492)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Der DFB nach der WM - Der Seher - 13.10.2018

(13.10.2018, 22:48)leopold schrieb:  Löw ist nicht der Mann für einen Neuanfang, das wird mit jedem Spiel klarer. Wie viele Fehler darf eigentlich ein Torwart machen? Wie oft bekommt Müller noch eine Chance?

*lol* ein echter leopold....


RE: Der DFB nach der WM - Klartexter - 13.10.2018

0:3 ist schon heftig.... No


RE: Der DFB nach der WM - leopold - 13.10.2018

(13.10.2018, 23:26)Der Seher schrieb:  *lol* ein echter leopold....

Tja. Zwinker


RE: Der DFB nach der WM - Don Cat - 13.10.2018

Die ziehen sich alle mit ihrer Verunsicherung gegenseitig runter, ist schon übel!
Dem Boateng und dem Müller würde ich aber wirklich eine Pause gönnen.
Ein Tor muss her und wenn man es reinstolpert, wie der Hummels gerade richtig sagt Clown


RE: Der DFB nach der WM - leopold - 13.10.2018

Hummels glaubt mal wieder, dass er unverdient verloren hat.  Er kann sich nichts vorwerfen, obwohl die Niederländer in den letzten 15 Minuten 5 Tore hätten schießen können. Ich habe sogar die Worte "gute Leistung" gehört. Mir fällt da nichts mehr ein.


RE: Der DFB nach der WM - Klartexter - 14.10.2018

Fehlschüsse und keine Balance: DFB-Elf verliert 0:3  

Zitat:Die deutsche Nationalelf wartet in der Nations League weiter auf den ersten Sieg. In Amsterdam unterlag die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw den Niederlanden mit 0:3. Matchwinner für das Oranje-Team waren van Dijk, Depay und Wjnaldum. Die DFB-Auswahl scheiterte einmal mehr an ihrer katastrophalen Chancenverwertung. Mit nur einem Zähler aus zwei Spielen droht der Abstieg in die B-Staffel.

Ich vermute mal, dass da in Kürze Köpfe rollen werden, sollte es auch gegen Frankreich eine Niederlage geben.


RE: Der DFB nach der WM - derfnam - 14.10.2018

Es geht doch viel einfacher, Löw sollte einfach mal die jungen Wilden zusammen ran lassen. Wenn schon Umbruch dann aber richtig, der Wille zu Geduld und Neuaufbau muß natürlich vorhanden sein, schlechter wie die jetzige Mannschaft gehts ja kaum. Ich erinnere gerne an den letzten Confed-Cup, dieser Mannschaft traute auch niemand den Sieg zu und trotzdem hat es geklappt. Das beste Beispiel ist doch der Gegner von gestern, jung, technisch gut, stark im Zweikampf und eine hohe Grundgeschwindigkeit. Da ist auch noch nicht alles Gold was glänzt, aber es wird wieder eine gute Mannschaft entstehen.


RE: Der DFB nach der WM - leopold - 14.10.2018

(14.10.2018, 09:07)derfnam schrieb:  Es geht doch viel einfacher, Löw sollte einfach mal die jungen Wilden zusammen ran lassen. Wenn schon Umbruch dann aber richtig, der Wille zu Geduld und Neuaufbau muß natürlich vorhanden sein, schlechter wie die jetzige Mannschaft gehts ja kaum. Ich erinnere gerne an den letzten Confed-Cup, dieser Mannschaft traute auch niemand den Sieg zu und trotzdem hat es geklappt. Das beste Beispiel ist doch der Gegner von gestern, jung, technisch gut, stark im Zweikampf und eine hohe Grundgeschwindigkeit. Da ist auch noch nicht alles Gold was glänzt, aber es wird wieder eine gute Mannschaft entstehen.

Da sind wir einer Meinung, nur mit einem Unterschied: Mit Löw wird das nicht gehen. Die Nationalmannschaft braucht einen Trainer mit einer neuen Spielidee, die zu den jungen Spielern passt, die derzeit zur Verfügung stehen.


RE: Der DFB nach der WM - Klartexter - 14.10.2018

"Die 'Mannschaft': Nur eine Karikatur ihrer selbst" 


RE: Der DFB nach der WM - Kreti u. Plethi - 14.10.2018

Bei den Herren schafften das bisher nur Italien und Brasilien 2x nacheinander Weltmeister zu werden, allerdings noch zu ganz andere Zeiten in der ersten Hälfte des vorigen Jahrunderts.
Bei den Deutschen Damen sieht es anders aus, 2003 und 2007. Rauch