Treffpunkt Königsplatz
Dschungelcamp 2017 - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Kultur und Musik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: TV-Serien und Kino (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Dschungelcamp 2017 (/showthread.php?tid=242)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Dschungelcamp 2017 - Manni Burgsmüller - 29.01.2017

(29.01.2017, 00:52)PuK schrieb:  Kann ja sein.

Aber Sie sind schuld. Nur Sie. Sie hätten das viel früher allen deutlich machen müssen, dass man sich das ansehen muss.

Mir jetzt Vorwürfe zu machen ist doch völlig fehl am Platz! Fassen Sie sich lieber mal an die eigene Nase!

In Ordnung, kurz nach dem das Dschungelcamp 2017 seine Pforten schließt, werde ich den Thread "Dschungelcamp 2018" eröffnen! Danke, ich bin für jede Anregung dankbar!


RE: Dschungelcamp 2017 - Manni Burgsmüller - 29.01.2017

Noch ist Hanka nicht fertig! Die vielen Krabbeltiere sorgen für viel Bewegung!


RE: Dschungelcamp 2017 - Manni Burgsmüller - 29.01.2017

Marc Terenci ist dran! Der muss nun was essen, was er gar nicht leiden kann! Wird schwierig für ihn!


RE: Dschungelcamp 2017 - PuK - 29.01.2017

(29.01.2017, 00:54)Manni Burgsmüller schrieb:  In Ordnung, kurz nach dem das Dschungelcamp 2017 seine Pforten schließt, werde ich den Thread "Dschungelcamp 2018" eröffnen! Danke, ich bin für jede Anregung dankbar!

Bitte, jederzeit gerne.

Seltsam ist übrigens, dass heute auf einmal ein Insekt auf meinem Schreibtisch saß, und zwar ein ziemlich großes. Ein flugfähiger Käfer, aber nichts, was man kennt. Kein Marien- und kein Maikäfer, und auch nicht so bauchig, sondern eher flach, leichter gebaut, von der Größe her irgendwo dazwischen. Körperlänge 12 oder 14 mm oder so schätze ich, ohne Beine. Mattschwarz. Never seen anything like that before.

Rummst hier auf einmal oben gegen die Wand, fällt dann runter und liegt halb betäubt auf meinem Schreibtisch. Hab meinen Tabaksbeutel genommen und es totgeschlagen.

Aber wo kommt das bitte am 28. Januar bei dieser Scheißkälte her?

War das bei dem Paprika dabei, den ich heute gekauft habe?

Soll ich den Paprika wegwerfen? Oder kann ich den essen?

Oder soll ich lieber das tote Vieh nochmal aus dem Abfalleimer rausholen, ein dramatisches YouTube-Video dazu drehen, in dem ich das tote Insekt, den Paprika und mich zeige, wie ich den Paprika todesmutig esse? Und Zigtausende Euros mit dem Video verdienen, weil das dann ein viraler Hit wird? Oder soll ich den Paprika lieber wegwerfen? Es ist ja nicht mal sicher, ob das Vieh in dem Paprika war. Aber das war das einzige "gemüsige", was ich heute in die Wohnung gebracht habe.

Sie kennen sich doch aus mit sowas.

Was soll ich tun?


RE: Dschungelcamp 2017 - Manni Burgsmüller - 29.01.2017

(29.01.2017, 01:07)PuK schrieb:  Bitte, jederzeit gerne.

Seltsam ist übrigens, dass heute auf einmal ein Insekt auf meinem Schreibtisch saß, und zwar ein ziemlich großes. Ein flugfähiger Käfer, aber nichts, was man kennt. Kein Marien- und kein Maikäfer, und auch nicht so bauchig, sondern eher flach, leichter gebaut, von der Größe her irgendwo dazwischen. Körperlänge 12 oder 14 mm oder so schätze ich, ohne Beine. Mattschwarz. Never seen anything like that before.

Rummst hier auf einmal oben gegen die Wand, fällt dann runter und liegt halb betäubt auf meinem Schreibtisch. Hab meinen Tabaksbeutel genommen und es totgeschlagen.

Aber wo kommt das bitte am 28. Januar bei dieser Scheißkälte her?

War das bei dem Paprika dabei, den ich heute gekauft habe?

Soll ich den Paprika wegwerfen? Oder kann ich den essen?

Oder soll ich lieber das tote Vieh nochmal aus dem Abfalleimer rausholen, ein dramatisches YouTube-Video dazu machen, in dem ich das Tier, den Paprika und mich zeige, wie ich den Paprika todesmutig esse? Und Zigtausende Euros mit dem Video verdienen, weil das dann ein viraler Hit wird? Oder soll ich den Paprika lieber wegwerfen? Es ist ja nicht mal sicher, ob das Vieh in dem Paprika war. Aber das war das einzige "gemüsige", was ich heute in die Wohnung gebracht habe.

Sie kennen sich doch aus mit sowas.

Was soll ich tun?

Aus dem Eimer holen, aufessen und somit einen Eindruck davon bekommen, was Ihnen hier entgeht! Bitte einen ausführlichen Bericht Ihres Erlebnisses hier einstellen, um das dann ausführlich diskutieren zu können! Danke!


RE: Dschungelcamp 2017 - Lumpensammler - 29.01.2017

(29.01.2017, 01:06)Manni Burgsmüller schrieb:  Marc Terenci ist dran! Der muss nun was essen, was er gar nicht leiden kann!


Spinat? Brokkoli? Oder, noch schlimmer, Rosenkohl?


RE: Dschungelcamp 2017 - Manni Burgsmüller - 29.01.2017

(29.01.2017, 01:11)Lumpensammler schrieb:  Spinat? Brokkoli? Oder, noch schlimmer, Rosenkohl?
Ich fasse es nicht, Marc Terenci beißt sich sprichwörtlich da durch! Der will Dschungelkönig werden! Jetzt gibt es eine Vagina, wenn er die isst, ist er nahe dran!


RE: Dschungelcamp 2017 - Manni Burgsmüller - 29.01.2017

Marc hat ordentlich Hunger mitgebracht, wenn er auch nicht alles gegessen hat, so hat er doch gezeigt, dass es ihm ernst ist, mit der Dschungelkrone!


RE: Dschungelcamp 2017 - Manni Burgsmüller - 29.01.2017

Florian! Florian ! Florian!


RE: Dschungelcamp 2017 - Klartexter - 29.01.2017

(29.01.2017, 02:05)Manni Burgsmüller schrieb:  Florian! Florian ! Florian!

verschon mein Haus, zünd andre an Devil