Treffpunkt Königsplatz
Die Caritas in Augsburg-Göggingen ist abgebrannt - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Schwaben und Bayern (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Die Caritas in Augsburg-Göggingen ist abgebrannt (/showthread.php?tid=2383)



Die Caritas in Augsburg-Göggingen ist abgebrannt - PuK - 09.07.2018

Das sieht böse aus: AZ 

Das wird in der Form wohl so schnell nichts mehr. Und man konnte dort manche Dinge billig kaufen. Mein Gasgrill für den Balkon, der dann noch fast 10 Jahre lang seinen Dienst tat, hat mich 5 € gekostet dort. Da beginnt erst jetzt das Metallgitter, das die Hitze der Gasdüsen verteilt, durchzubrennen. Noch funktioniert er, aber jetzt wirklich nicht mehr lange. Vielleicht noch diesen Sommer, aber im nächsten nicht mehr.

Oder wenn man noch irgendwo einen Plattenspieler hatte, dann konnte man dort LPs aus sämtlichen Richtungen für einen Euro oder fünfzig Cent abgreifen. Bücher gab es nach Gewicht, einmal gelesen, und billiger und besser geht es in der Stadtbibliothek auch nicht.


RE: Die Caritas in Augsburg-Göggingen ist abgebrannt - Udo - 09.07.2018

(09.07.2018, 08:15)PuK schrieb:  Das sieht böse aus: AZ 

Das wird in der Form wohl so schnell nichts mehr. Und man konnte dort manche Dinge billig kaufen. Mein Gasgrill für den Balkon, der dann noch fast 10 Jahre lang seinen Dienst tat, hat mich 5 € gekostet dort. Da beginnt erst jetzt das Metallgitter, das die Hitze der Gasdüsen verteilt, durchzubrennen. Noch funktioniert er, aber jetzt wirklich nicht mehr lange. Vielleicht noch diesen Sommer, aber im nächsten nicht mehr.

Oder wenn man noch irgendwo einen Plattenspieler hatte, dann konnte man dort LPs aus sämtlichen Richtungen für einen Euro oder fünfzig Cent abgreifen. Bücher gab es nach Gewicht, einmal gelesen, und billiger und besser geht es in der Stadtbibliothek auch nicht.

Ich hätte einiges aus meiner Wohnung abzugeben. Die Sachen sind gut erhalten. Funktionierende Mikrowelle, Geschirr usw. Gibt es eine andere Möglichkeit seine Sachen abzugeben ohne sie auf den Müll zu werfen. Welches Sozialkaufhaus oder vergleichbare Einrichtung könnt ich empfehlen. Es sollte in Reichweite des ÖPNV sein.
Danke im Voraus.
Udo


RE: Die Caritas in Augsburg-Göggingen ist abgebrannt - Lueginsland - 09.07.2018

(09.07.2018, 09:28)Udo schrieb:  Ich hätte einiges aus meiner Wohnung abzugeben. Die Sachen sind gut erhalten. Funktionierende Mikrowelle, Geschirr usw. Gibt es eine andere Möglichkeit seine Sachen abzugeben ohne sie auf den Müll zu werfen. Welches Sozialkaufhaus oder vergleichbare Einrichtung könnt ich empfehlen. Es sollte in Reichweite des ÖPNV sein.
Danke im Voraus.
Udo

...XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXtseite.xhtml

PS: Eben fällt mir ein, dass Udo mein Zeug nicht liest. Lässt er halt das Graffl weiterhin im Keller verstauben.

16.51 h zitierter User seit meiner Info schon mehrmals im Forum gewesen, keine Reaktion, also gelöscht!