Treffpunkt Königsplatz
Wirtschaftssanktionen gegen Russland - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Meldungen der Wirtschaft (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Wirtschaftssanktionen gegen Russland (/showthread.php?tid=2355)



Wirtschaftssanktionen gegen Russland - Udo - 29.06.2018

Die Wirtschaftssanktionen gegen Russland durch die EU wurden verlängert.

Zitat:Vor allem Länder wie Italien, Griechenland und Bulgarien standen der Sanktionsverlängerung deswegen kritisch gegenüber. Die neue Regierung in Rom hatte zuletzt sogar ein Veto nicht ausgeschlossen - machte letztlich aber doch nicht von dieser Möglichkeit Gebrauch.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/eu-will-wirtschaftssanktionen-gegen-russland-verlaengern-a-1215693.html 

Auch hier bröckelt die Einheitsfront der EU.