Treffpunkt Königsplatz
RB Leipzig - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Archiv (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Saison 2018/19 (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Thema: RB Leipzig (/showthread.php?tid=2346)



RB Leipzig - derfnam - 21.06.2018

Julian Nagelsmann wechselt im Sommer 2019 zu RB Leipzig und wird Nachfolger von Rangnick, der für die nächste Saison als Trainer benannt wurde.


RE: RB Leipzig - Udo - 22.06.2018

(21.06.2018, 19:56)derfnam schrieb:  Julian Nagelsmann wechselt im Sommer 2019 zu RB Leipzig und wird Nachfolger von Rangnick, der für die nächste Saison als Trainer benannt wurde.

Da hat sich Nagelsmann einen Verein entschieden, der Potiential hat. Dies ist aus heutiger Sicht sicherlich die richtige Entscheidung. Wenn er bei RB Erfolg hat, gibt es immer noch die Möglichkeit zu den ganz großen Club in England, Italien oder Spanien zu wechseln. Bei seinem Alter hat er ja keine Eile.
Nagelsmann und RB könnten die Serie der Meisterschaften der FC Bayern beenden. Es setzt voraus, dass Kovac sich nicht ganz blöd anstellt und auch nächstes Jahr Meister wird. Dem BVB und Schalke traue ich keine ernsthafte Konkurenz zu Bayern zu.