Treffpunkt Königsplatz
Finale - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fußball Bundesligen und Wettbewerbe (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: DFB - Pokal (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: Finale (/showthread.php?tid=2260)

Seiten: 1 2 3 4


Finale - leopold - 19.05.2018

Thumbup1


RE: Finale - Der Seher - 19.05.2018

Der Kicker schreibt, dass es nicht mehr Elfmeter geben kann beim Videobeweis in der Nachspielzeit. Sehr seltsam.
Ansonsten Glückwunsch an die Eintracht. Ein  aufopferungsvoller Kampf gegen Chancenversemmelnde und defensiv schlechte Bayern.
Es bleibt somit "nur" eine gute Saison der Bayern und Kovac konnte schon mal sehen, wo er nächste Saison ansetzen kann.


RE: Finale - Sophie - 19.05.2018

Keine große Überraschung nach dem blutleeren Auftritt der Bayern letzten Samstag.

Und leopold ist wieder mal in jeder Hinsicht daneben gelegen mit seiner Empfehlung an Frankfurt, Kovac abzulösen, mit seiner Feststellung, dass die Bekanntgabe des Wechsels alles bei Frankfurt zerstört habe.

Bei der Gelegenheit auch noch der Hinweis, dass Markus Anfang, der Holsteiner Trainer, es keineswegs so gelungen wie leopold gefunden hat, wie sein Wechsel nach Köln publik wurde.

Glückwunsch an Frankfurt und ich denke, die Bayern werden einen richtig guten Trainer bekommen. Für Jupp Heynckes tut es mir leid, dass seine Mannschaft nicht mehr bereit war mehr zu tun als sie meinte tun zu müssen. Wenn man so mit seinen Chancen umgeht wie in den letzten Wochen der Saison, dann reicht Dienst nach Vorschrift eben nicht.


RE: Finale - leopold - 19.05.2018

(19.05.2018, 23:11)Sophie schrieb:  Keine große Überraschung nach dem blutleeren Auftritt der Bayern letzten Samstag.

Und leopold ist wieder mal in jeder Hinsicht daneben gelegen mit seiner Empfehlung an Frankfurt, Kovac abzulösen, mit seiner Feststellung, dass die Bekanntgabe des Wechsels alles bei Frankfurt zerstört habe.

Bei der Gelegenheit auch noch der Hinweis, dass Markus Anfang, der Holsteiner Trainer, es keineswegs so gelungen wie leopold gefunden hat, wie sein Wechsel nach Köln publik wurde.

Glückwunsch an Frankfurt und ich denke, die Bayern werden einen richtig guten Trainer bekommen. Für Jupp Heynckes tut es mir leid, dass seine Mannschaft nicht mehr bereit war mehr zu tun als sie meinte tun zu müssen. Wenn man so mit seinen Chancen umgeht wie in den letzten Wochen der Saison, dann reicht Dienst nach Vorschrift eben nicht.

leopold hier, leopold da. Heul doch.


RE: Finale - Sophie - 19.05.2018

(19.05.2018, 23:15)leopold schrieb:  leopold hier, leopold da. Heul doch.

Zwinker

Peinlich gelt, wenn man ständig daneben liegt.


RE: Finale - leopold - 19.05.2018

Typisch Bayern. Reißen sich die überreichte Medaille vom Hals und verschwinden umgehend  in der Kabine, statt wie üblich den Sieger bei der Ehrung zu würdigen. Gute Verlierer sehen anders aus! Freue mich schon auf das mediale Gezeter in den nächsten Tagen.


RE: Finale - Sophie - 19.05.2018

Und noch was für leopold, der doch immer behauptet, die Bayern würden begünstigt. Zwei Videobeweise - beide nicht im Sinne der Bayern entschieden. Und der zweite hätte eigentlich müssen. Denn Foul im Strafraum ist Elfmeter. Es gibt kein: reicht nicht für. Boateng traf nicht den Ball aber den Fuß von Martinez. Das wird auf dem Feld klar als Foul gepfiffen, so es nicht einen Vorteil gibt.

Nur als Feststellung, ich freue mich nämlich durchaus über den Sieg der Frankfurter. Weil er eben gezeigt hat, dass Kovac seine Spieler noch erreicht, dass die Wechselbekanntgabe nicht geschadet hat. Frankfurt spielt nächste Saison international und hat einen Titel errungen. Wer hätte das gedacht. leopold jedenfalls nicht   Rauch


RE: Finale - sobinichhalt - 19.05.2018

Finde ich klasse, dass nicht immer nur die Bayern gewinnen. Glückwunsch nach Frankfurt, das sollte andere Mannschaften zum Nachmachen anregen!


RE: Finale - leopold - 19.05.2018

Mein Tipp: Kovac ist zu Weihnachten bei den Bayern wieder weg.


RE: Finale - Sophie - 19.05.2018

(19.05.2018, 23:40)leopold schrieb:  Mein Tipp: Kovac ist zu Weihnachten bei den Bayern wieder weg.

Das ist prinzipiell nicht unmöglich. Schließlich ist WM. Und nach einer WM haben die Mannschaften, die viele Nationalspieler zu dieser abstellen, regelmäßig Schwierigkeiten.

Ich glaube allerdings trotzdem, dass es die nächste Prognose ist, bei der Sie daneben liegen werden. Ist jedenfalls schon mal auf Wiedervorlage gelegt.