Treffpunkt Königsplatz
Ford Mustang GT 2018 - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Gesundheit (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=107)
+--- Forum: Ernährung und Lebensstil (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Ford Mustang GT 2018 (/showthread.php?tid=2210)

Seiten: 1 2


Ford Mustang GT 2018 - Udo - 24.04.2018

Dem Ford Mustang GT 2018 würde ich jedem Porsche vorziehen. V8 Motor muss es schon sein. 

Wenn dann ein ordentliches Auto oder gar keins. Rauch

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/ford-mustang-gt-der-amerikanische-traum-a-1201584.html 


RE: Ford Mustang GT 2018 - forest - 24.04.2018

(24.04.2018, 08:16)Udo schrieb:  Dem Ford Mustang GT 2018 würde ich jedem Porsche vorziehen.

Weil er ein Tier im Grill hat!  Zwinker

Andere haben es auf ihm. Devil


RE: Ford Mustang GT 2018 - PuK - 24.04.2018

(24.04.2018, 12:22)forest schrieb:  Weil er ein Tier im Grill hat!  Zwinker

Der Fachausdruck dafür lautet übrigens "roadkill".


RE: Ford Mustang GT 2018 - Lueginsland - 24.04.2018

(24.04.2018, 12:22)forest schrieb:  Weil er ein Tier im Grill hat!  Zwinker

Andere haben es auf ihm. Devil



...und das   ..................                                     [Bild: https://img3.picload.org/preview/dorroral/mustang.jpg ]   

Dieses Bild wurde gewidmet vom Pferdeflüsterer, dem Flüsterer ihres Vertrauens!


RE: Ford Mustang GT 2018 - Udo - 24.04.2018

(24.04.2018, 12:22)forest schrieb:  Weil er ein Tier im Grill hat!  Zwinker

Andere haben es auf ihm. Devil



Mir gefallen die Ami Sportwagen besser. Auch eine Corvette oder Camaro halte ich für gut. Ein Sportwagen benötigt halt V8 und ordentlich Hubraum.
Im Jahr 2017 wurde die Dodge Viper eingestellt.


RE: Ford Mustang GT 2018 - Lueginsland - 24.04.2018

(24.04.2018, 12:49)Lueginsland schrieb:  ...und das   ..................                                     [Bild: https://img3.picload.org/preview/dorroral/mustang.jpg ]   

Dieses Bild wurde gewidmet vom Pferdeflüsterer, dem Flüsterer ihres Vertrauens!

halt mit den jungen Pferden, umgekehrt wird ja ein Schuh draus.


Der Porre hat auch eines, nur nicht wild, vom Zirkus Sarrasani          [Bild: https://img3.picload.org/preview/dorrogwi/porsche.jpg ]


RE: Ford Mustang GT 2018 - SilverSurfer - 24.04.2018

Übrigens....

Zitat:Der Name Mustang geht angeblich zurück auf die Experimental-Studie Mustang I, die sich wiederum beim berühmten Weltkriegs-Jagdflugzeug P51 Mustang bediente. Lee Iacocca kündigte den Namen offiziell im Herbst 1963 nach einem Spiel eines bekannten Football-Teams namens „Mustangs“ an. Tatsächlich hat wohl einfach eine von Ford  engagierte Werbeagentur den Namen unter mehreren Möglichkeiten als den erfolgversprechendsten ausgesucht. Passend dazu entstand das Logo mit dem galoppierenden Wildpferd.



RE: Ford Mustang GT 2018 - SilverSurfer - 24.04.2018

Sorry... die Quelle dazu.

https://m.focus.de/auto/gebrauchtwagen/oldtimer/10-dinge-die-sie-noch-nicht-ueber-den-ford-mustang-wussten-die-ersten-mustang-studien-hiessen-cougar-und-allegro_id_3452950.html 


10 Dinge die sie noch nicht über Ford Mustang wussten.


RE: Ford Mustang GT 2018 - PuK - 24.04.2018

(24.04.2018, 14:01)SilverSurfer schrieb:  Übrigens....

Hochinteressant. Wer von uns hätte bisher denn auch geahnt, dass der Ford Mustang nach einem Mustang benannt ist? Wer hätte denn da bitte draufkommen können? 

Ich bin wirklich froh, dass das jetzt endlich mal bestätigt wurde. Diese quälende Unsicherheit, die ganzen Jahrzehnte über, das war ganz furchtbar. Es gibt Leute, die haben deshalb seit 1964 zusammengerechnet keine drei Tage geschlafen.


RE: Ford Mustang GT 2018 - forest - 24.04.2018

Automarken sind voller Viechereien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari#/media/File:Ferrari_motif_-_Flickr_-_exfordy.jpg 
Das Ferrari-Wapperl könnte auch aus Niedersachsen bezogen sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Niedersachsen#/media/File:Coat_of_arms_of_Lower_Saxony.svg 

Mein Käfer selig hatte auf dem eleganten Griff des Kofferdeckels einen Wolf auf einer Burg.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfsburg#/media/File:DEU_Wolfsburg_COA.svg