Treffpunkt Königsplatz
VfL Wolfsburg - FCA 0:0 - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Archiv (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: FCA (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: VfL Wolfsburg - FCA 0:0 (/showthread.php?tid=2163)



VfL Wolfsburg - FCA 0:0 - Klartexter - 12.04.2018

   

Zitat:Für den FC Augsburg geht es am kommenden Freitag, 13. März, (20.30 Uhr) nach Niedersachsen. Beim VfL Wolfsburg will der FCA seine Auswärtstärke beweisen und drei Punkte mit nach Hause nehmen. Für die abstiegsgefährdeten Wölfe ist jeder Punkt wichtig und die Mannschaft des FCA rechnet mit einer schweren Partie.
https://fcaugsburg.de/wns/2018/04/11/baum-klassenerhalt-ist-unsere-deutsche-meisterschaft/ 

Hoffentlich wird der Freitag der 13. ein Glückstag für den FCA und er kommt mit drei Punkten aus Wolfsburg zurück.


RE: VfL Wolfsburg - FCA - Der Seher - 13.04.2018

Seltsame Gelb Rote für Moravek. Spuelt klar den Ball und rutscht dann noch in Arnold. Hier würde mich gern die Wahrnehmung des Schiedsrichters interessieren und ob und welchen oder warum es keinen Kontakt zum Videoschiri gab.


RE: VfL Wolfsburg - FCA - Klartexter - 13.04.2018

(13.04.2018, 23:00)Der Seher schrieb:  Seltsame Gelb Rote für Moravek. Spuelt klar den Ball und rutscht dann noch in Arnold. Hier würde mich gern die Wahrnehmung des Schiedsrichters interessieren und ob und welchen oder warum es keinen Kontakt zum Videoschiri gab.

Das schreibt der Kicker-Ticker:

Zitat:Moravek kommt gegen Arnold zu spät und sieht binnen weniger Augenblicke seine zweite Gelbe Karte. Der Tscheche war eher am Ball, traf Arnold dann aber unglücklich. Gelb-Rot ist in diesem Fall eine klare Fehlentscheidung.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/30/3827856/livematch_vfl-wolfsburg-24_fc-augsburg-91.html 



RE: VfL Wolfsburg - FCA 0:0 - Klartexter - 13.04.2018

Nun ja, immerhin ein Punkt mehr auf dem Konto. Momentan steht der FCA auf Platz 10, kommt jetzt darauf an, wie Hertha BSC, Hannover 96 und Werder Bremen morgen spielen.


RE: VfL Wolfsburg - FCA 0:0 - Der Seher - 14.04.2018

Der Punkt nutzt dem FCA mehr als den Wolfsburgern. Von daher passt das 0-0 schon.


RE: VfL Wolfsburg - FCA 0:0 - Der Seher - 14.04.2018

Der direkte Abstieg ist nun zu 100% sicher verhindert. Hat vor der Saison zu diesem Zeitpunkt auch nicht jeder erwartet.


RE: VfL Wolfsburg - FCA 0:0 - Udo - 15.04.2018

(14.04.2018, 18:31)Der Seher schrieb:  Der direkte Abstieg ist nun zu 100% sicher verhindert. Hat vor der Saison zu diesem Zeitpunkt auch nicht jeder erwartet.

Ich gehe davon aus, dass 37 Punkte reichen. Auch die Religation sollte kein Thema mehr sein.