Treffpunkt Königsplatz
Tacktick - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Schwaben und Bayern (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Tacktick (/showthread.php?tid=2125)



Tacktick - forest - 25.03.2018

Zitat:...aßen zwei 13-jährige Mädchen aus Marktoberdorf in einem örtlichen Supermarkt Joghurt und Schokolade und tranken Eiskaffee. Um keine Spuren zu hinterlassen, versteckten sie die halbleeren Behältnisse der Speisen und Getränke in einem Regal voller Teppiche, die dadurch stark verunreinigt wurden.

Anschließend zündeten sie noch ein Kissen an, welches lichterloh in Flammen aufging.

Auf ihrer Flucht stahlen die beiden Mädchen schließlich noch zwei Lippenstifte.

https://www.all-in.de/marktoberdorf-und-region/c-polizei/schuelerinnen-13-zuenden-kissen-in-marktoberdorfer-supermarkt-an-und-stehlen-lippenstifte_a5001050 

...oder Logick. Eigentlich nicht blöd - in den Wirren um das brennende Kissen nochmal klauen und dann sachte verschwinden. Wo war bei der Planung der Fehler?


RE: Tacktick - SilverSurfer - 25.03.2018

Die Kameras  Zwinker