Treffpunkt Königsplatz
DFB trennt sich von Steffi Jones - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fußball Bundesligen und Wettbewerbe (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Fußball Allgemein (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=60)
+---- Thema: DFB trennt sich von Steffi Jones (/showthread.php?tid=2088)



DFB trennt sich von Steffi Jones - Klartexter - 13.03.2018

Zitat:DFB trennt sich von Steffi Jones - Hrubesch übernimmt 

Steffi Jones ist nicht mehr Trainerin der Frauen-Nationalmannschaft. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag bekannt. Nach dem enttäuschenden Auftritt beim SheBelieves-Cup wurde die Zusammenarbeit mit der 45-Jährigen aufgekündigt. Jones bedauert die Entscheidung des Verbandes.

Es zeigt sich mal wieder, dass ein guter Spieler noch lange kein guter Trainer sein muss.


RE: DFB trennt sich von Steffi Jones - leopold - 13.03.2018

Keine Überraschung, die Frau war deutlich überfordert.


RE: DFB trennt sich von Steffi Jones - Udo - 13.03.2018

(13.03.2018, 20:35)leopold schrieb:  Keine Überraschung, die Frau war deutlich überfordert.

Denn Eindruck hatte ich auch. Wenn es nicht funktioniert, muss man die Reißleine ziehen.