Treffpunkt Königsplatz
Kein update für Windows 7? - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Computer & Internet (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Kein update für Windows 7? (/showthread.php?tid=1960)



Kein update für Windows 7? - EvaLuna - 11.01.2018

Wer ist noch betroffen? Seit 25.11.17 gab es kein Update mehr für Windows 7. Manuell geht auch nix bei der Abfrage nach updates. Da kommt gar nix mehr und die Sanduhr läuft und läuft....ohne Ergebnis. Geht anderen auch so wie ich irgendwo im Netz gelesen habe.

Es soll aber noch welche geben, auch im Zusammenhang mit dem Problem der Prozessoren.

PS: Ich wollte bisher nicht auf Windows 10 umsteigen. Wahrscheinlich soll man dazu gezwungen werden.


RE: Kein update für Windows 7? - TomPaul - 15.01.2018

Bei meinen alten Rechner habe ich den Rechner die ganze Nacht laufen lassen. Am frühen Morgen waren dann die Updates da. Man kann die Sicherheitsupdate auch manuell einspielen. Da sollte man aber einiges Fachwissen mitbringen.