Treffpunkt Königsplatz
Königsplatz soll künftig mit Kameras überwacht werden - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Schwaben und Bayern (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Augsburger Themen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Thema: Königsplatz soll künftig mit Kameras überwacht werden (/showthread.php?tid=1855)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Königsplatz soll künftig mit Kameras überwacht werden - EvaLuna - 08.12.2019

(08.12.2019, 23:42)Scratch! schrieb:  Ja, im Januar 2008:

/edit


Du willst doch bitte nicht im Ernst einen 12 Jahre zurückliegende Trip als "Beweis" für dein Rumkommen anführen, oder etwa doch?
Mei, sag mal hebst du alles auf? Nach dem Foto hatte ich schon mal gesucht...Schade, ist schon wieder weg. Warum? Er hatte es doch selbst voller Stolz eingestellt.

8-Tage-Pauschaltrip nach Marokko muss einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen haben. Hat er ja schon mind. 20 x erwähnt.

Ich weiß, ich bin gemein heute.... Devil


RE: Königsplatz soll künftig mit Kameras überwacht werden - Pony_und_Kleid - 08.12.2019

(08.12.2019, 23:42)Scratch! schrieb:  Du willst doch bitte nicht im Ernst einen 12 Jahre zurückliegende Trip als "Beweis" für dein Rumkommen anführen, oder etwa doch?

Sie werden staunen: Meine Wochenend-Trips nach Nürnberg sind sogar noch länger her. Mindestens 25 Jahre. Und trotzdem war ich immer wieder dort.


RE: Königsplatz soll künftig mit Kameras überwacht werden - Pony_und_Kleid - 08.12.2019

(08.12.2019, 23:49)Scratch! schrieb:  Du brauchst das Bild nicht zu löschen, Walter, PuK hat es höchstselbst im AA-Forum gepostet und damit der Allgemeinheit freigegeben:

Auf dem Bild bin aber nicht nur ich zu sehen. Sie verletzten die Rechte einer dritten Person am eigenen Bild, indem Sie das wiederholt posten.


RE: Königsplatz soll künftig mit Kameras überwacht werden - EvaLuna - 08.12.2019

(08.12.2019, 23:52)Pony_und_Kleid schrieb:  Sie werden staunen: Meine Wochenend-Trips nach Nürnberg sind sogar noch länger her. Mindestens 25 Jahre. Und trotzdem war ich immer wieder dort.
Und Paris, London und Almdudler sicher auch. Clown

Wenn ich jetzt alle Wochenend-Trips auch noch dazu zähle, komme ich sicher auf 1000 Reisen in meinem Leben. Innocent
Nürnberg ist auch öfters dabei.....


RE: Königsplatz soll künftig mit Kameras überwacht werden - Scratch! - 08.12.2019

(08.12.2019, 23:55)Pony_und_Kleid schrieb:  Sie verletzten die Rechte einer dritten Person am eigenen Bild, indem Sie das wiederholt posten.

Mach mal halblang... Mal abgesehen davon daß du das Recht der abgebildeten Person selbst verletzt hast, ist mir das inzwischen auch aufgefallen und hab's entsprechend geändert.


RE: Königsplatz soll künftig mit Kameras überwacht werden - EvaLuna - 08.12.2019

(08.12.2019, 23:57)Scratch! schrieb:  Mach mal halblang... Mal abgesehen davon daß du das Recht der abgebildeten Person selbst verletzt hast, ist mir das inzwischen auch aufgefallen und hab's entsprechend geändert.
LOL

Ich hol schon mal Popcorn.... Idea


RE: Königsplatz soll künftig mit Kameras überwacht werden - Pony_und_Kleid - 09.12.2019

(08.12.2019, 23:57)Scratch! schrieb:  Mach mal halblang... Mal abgesehen davon daß du das Recht der abgebildeten Person selbst verletzt hast, ist mir das inzwischen auch aufgefallen und hab's entsprechend geändert.

Nein, habe ich nicht. Weil die abgebildete Person damals damit mit der Veröffentlichung im AZ-Forum einverstanden war. Die Zustimmung erstreckte sich aber nicht auf dieses Forum, weil das damals noch gar kein Thema war.

Sie haben das aber sehr wohl getan. Denn weder die außer mir abgebildete Person noch ich sind mit der Veröffentlichung hier einverstanden. Sie verletzten also auch mit Ihrer "zensierten" Version immer noch das Recht am eigenen Bild, in diesem Fall an meinem.

Und wenn Sie mich weiterhin duzen, werde ich auch noch homophob.


RE: Königsplatz soll künftig mit Kameras überwacht werden - Scratch! - 09.12.2019

(09.12.2019, 00:02)Pony_und_Kleid schrieb:  Nein, habe ich nicht. Weil die abgebildete Person damals damit mit der Veröffentlichung im AZ-Forum einverstanden war. 


Einmal einverstanden, immer einverstanden. Das Internet vergisst nix.


RE: Königsplatz soll künftig mit Kameras überwacht werden - EvaLuna - 09.12.2019

Jetzt ist noch die Frage, ist PuK jetzt rechts oder links von der Dame ohne Kopf? At


RE: Königsplatz soll künftig mit Kameras überwacht werden - Pony_und_Kleid - 09.12.2019

(09.12.2019, 00:06)Scratch! schrieb:  Einmal einverstanden, immer einverstanden. Das Internet vergisst nix.

Blödsinn. Wenn sie sagt, ja das Foto kannst du ins AZ-Forum stellen, dann betrifft das eben nur das AZ-Forum. Alle anderen, auch dieses, selbstverständlich nicht. 

Aber bitte: Dann suchen Sie doch den Post aus dem AZ-Forum heraus, in dem das Foto enthalten war, und verlinken Sie den. 

Pro-Tipp: archive.org bietet zwar ein paar Überreste des AZ-Forums an, aber diesen Post nicht. Sie könnten im Google-Cache fündig werden, da habe ich noch nicht geschaut.

(Und überhaupt macht es einen geradezu psychopathischen Eindruck, wenn hier User sämtliche Bilder, die jemand anders ins Forum stellt, auf ihrer Festplatte jahrelang lagern. So etwas tun normale Menschen ganz einfach nicht.)