Treffpunkt Königsplatz
Die bayerische Flüchtlingspolitik - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Parteien in Deutschland (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Forum: Die CSU (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Thema: Die bayerische Flüchtlingspolitik (/showthread.php?tid=1784)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Die bayerische Flüchtlingspolitik - FCAler - 04.04.2019

Wer heute die Tageszeitung,
richtig gelesen hat, könnte vielleicht seine Meinung zum "großartigen" Horst Seehofer und zum völlig "unfähigen" Markus Söder (wenn man nur ehrlich sein will) überdenken und die ursprüngliche Meinung korrigieren will.

Bayern hat das Beste verdient und auch einen Ministerpräsidenten bekommen, der den "alten" Horst, schon nach wenigen Monaten Amtszeit, klar in den Schatten gestellt hat, gell @forest   Zwinker

Aber ich weiß, ich verstehe weder von Sport, noch von Politik etwas!   Devil


RE: Die bayerische Flüchtlingspolitik - Klartexter - 04.04.2019

(04.04.2019, 14:19)FCAler schrieb:  Aber ich weiß, ich verstehe weder von Sport, noch von Politik etwas!   Devil

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, FCAler Tongue


RE: Die bayerische Flüchtlingspolitik - nomoi - 04.04.2019

(04.04.2019, 14:19)FCAler schrieb:  Wer heute die Tageszeitung,
richtig gelesen hat, könnte vielleicht seine Meinung zum "großartigen" Horst Seehofer und zum völlig "unfähigen" Markus Söder (wenn man nur ehrlich sein will) überdenken und die ursprüngliche Meinung korrigieren will.

Bayern hat das Beste verdient und auch einen Ministerpräsidenten bekommen, der den "alten" Horst, schon nach wenigen Monaten Amtszeit, klar in den Schatten gestellt hat, gell @forest   Zwinker

Aber ich weiß, ich verstehe weder von Sport, noch von Politik etwas!   Devil

Bayern hätte das Beste verdient, nicht zwingend Ilse Aigner, aber immer noch besser als diesen Notnagel.

Die Fähigkeiten des Söder wurden wohl mikrotypografisch in der AA versteckt ???

In allen Naturschutzfragen hatte er sich nur unter dem Druck der Allgemeinheit positiv verhalten.
Das von ihm mitzuverantwortende schlechteste CSU-Wahlergebnis seit 1945
hat er mit Lächerlichkeiten (Kreuzeerlass) gedeckelt.

Der ist nicht mal in der Lage, ehrliches Lachen zu zeigen und wenn,
dann muss er immer noch die Zunge blecken.
Zeichen des Spottes oder die eigene Unsicherheit verstecken?


RE: Die bayerische Flüchtlingspolitik - Klartexter - 24.11.2020

Zitat:www.csuliefert.de/sicherheit  ❗ Wer unsere Freiheitsrechte missbraucht, darf sich nicht auf den Schutz der Gesellschaft verlassen. Deshalb fordern wir die Abschiebung von Gefährdern - auch nach Syrien und den Irak. Unterstützen Sie uns  – werden Sie Teil unserer Kampagne!
[Bild: https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t45.1600-4/cp0/q75/spS444/p526x296/123525351_23846331860330359_9178558330327814193_n.jpg?_nc_cat=108&ccb=2&_nc_sid=67cdda&_nc_ohc=slJozFJ65woAX8hLmMH&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=dc22d068405edea507bb3727b6ed0027&oe=5FE19E94 ]

Wer ist doch gleich wieder der Innenminister und von welcher Partei ist er gleich wieder?


RE: Die bayerische Flüchtlingspolitik - Martin - 24.11.2020

(24.11.2020, 22:28)Klartexter schrieb:  Wer ist doch gleich wieder der Innenminister und von welcher Partei ist er gleich wieder?

Im Artikel steht aber auch:

Zitat:Wir fordern deshalb Bundesaußenminister Heiko Maas auf, seine Blockadehaltung gegenüber Abschiebungen nach Syrien aufzugeben – und eine differenzierte Lageeinschätzung vorzulegen, die Abschiebungen in Regionen ohne Kampfhandlungen erlaubt. Das gilt auch für den Irak. Unterstützen Sie uns dabei, Gefährder konsequent abzuschieben!

Das SPD-geführte Außenamt scheint hier zu blockieren.

Martin


RE: Die bayerische Flüchtlingspolitik - FCAler - 24.11.2020

(24.11.2020, 22:28)Klartexter schrieb:  [Bild: https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t45.1600-4/cp0/q75/spS444/p526x296/123525351_23846331860330359_9178558330327814193_n.jpg?_nc_cat=108&ccb=2&_nc_sid=67cdda&_nc_ohc=slJozFJ65woAX8hLmMH&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=dc22d068405edea507bb3727b6ed0027&oe=5FE19E94 ]

Wer ist doch gleich wieder der Innenminister und von welcher Partei ist er gleich wieder?


Dazu kann ich 
nur sagen: Leider ist der noch Mitglied in der CSU und sitzt sogar an den Hebeln der Macht.  Stur
Den hätte ich anstelle von Markus Söder schon längst entsorgt und zu seiner Modell-Eisenbahn in seinen Keller nachhause geschickt.   Devil


RE: Die bayerische Flüchtlingspolitik - nomoi III - 25.11.2020

(24.11.2020, 23:49)FCAler schrieb:  Dazu kann ich 
nur sagen: Leider ist der noch Mitglied in der CSU und sitzt sogar an den Hebeln der Macht.  Stur
Den hätte ich anstelle von Markus Söder schon längst entsorgt und zu seiner Modell-Eisenbahn in seinen Keller nachhause geschickt.   Devil

farblich die Begeisterung von mir zum Ausdruck gebracht


Sagen S´ nur, der Markus Söder wurde entsorgt, super!

Wenn man zu später Stunde 
soviel Gutes noch erfährt,
dann ist mir das auf alle Fälle
vor ´m Bettgehn
a Schlückerl Obstler wert!

Proscht!



RE: Die bayerische Flüchtlingspolitik - jackson - 25.11.2020

In die Schuhe von Seehofer wird der jetzige MP nie hineinwachsen.
Erst mit Söder hat der Rückgang der CSU unter 40% (!) begonnen, wenn ich mal die 50iger Jahre außen vor lasse.


RE: Die bayerische Flüchtlingspolitik - FCAler - 25.11.2020

(25.11.2020, 09:30)jackson schrieb:  In die Schuhe von Seehofer wird der jetzige MP nie hineinwachsen.

Erst mit Söder hat der Rückgang der CSU unter 40% (!) begonnen, wenn ich mal die 50iger Jahre außen vor lasse.


Glaube ich auch nicht,
denn das will der bestimmt nicht, denn da müsste er ja einen Gummihals haben, sooft wie der "Wendehals" seinen Kopf schon gedreht hat, der Herr Dreh-hofer!  Lol

Über Ihr Politikverständnis, siehe auch bei Trump, könnte ich mich jedesmal tot lachen!  Info
Eigentlich müsste ich schon Mausetot sein!  Devil


RE: Die bayerische Flüchtlingspolitik - FCAler - 28.11.2020

"Stoiber hat meine Mutterschaft als Zusatzqualifikation gesehen" 


Zitat:Erstaunt?
Es ist in Deutschland eine unglaubliche Erleichterung darüber zu spüren, dass jetzt endlich mal eine Frau US-Vizepräsidentin wird. Im Jahr 2020 wird so etwas noch großartig gefeiert, das ist ja mehr als bemerkenswert. Wir haben noch einiges zu tun, damit das kein Grund mehr für eine Party ist, sondern ganz normaler Alltag.

Persönlich,

halte ich absolut nichts von solchen Quoten, für mich zählt allein Leistung.

Und das ist dann total wurscht, ob es eine Frau oder ein Mann ist.  Info

Manchmal wünsche ich mir sogar das diesen "Schönling" Scheuer, eine Frau ersetzen würde und von mir aus auch den Dreh-hofer!  Lol

Denn viel schlechter als diese beiden Herren es machen, können es kaum Frauen machen, wenn sie nicht gerade von der Leyen heißen!  Devil