Treffpunkt Königsplatz
#MeToo auf der Klimakonferenz - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aus aller Welt (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: #MeToo auf der Klimakonferenz (/showthread.php?tid=1773)



#MeToo auf der Klimakonferenz - messalina - 18.11.2017

Die UN-Klimakonferenz ist zuende, und was haben sie hingekriegt? #MeToo, na toll. Nur so genau will es jetzt keiner wissen, vielleicht weil es Klimaflüchtlinge gewesen sein könnten? 200 Nationen waren ja da.

UN-Klimakonferenz in Bonn: Beschwerden über sexuelle Belästigung 

Aber vielleicht stimmt auch alles gar nicht und sie wollen nur das Klima-Thema diskreditieren? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]