Treffpunkt Königsplatz
Linke: Wagenknecht und Bartsch vor Entmachtung - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Parteien in Deutschland (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Forum: Die Linke (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: Linke: Wagenknecht und Bartsch vor Entmachtung (/showthread.php?tid=1633)

Seiten: 1 2 3 4


Linke: Wagenknecht und Bartsch vor Entmachtung - Martin - 17.10.2017

Zitat:Bei der Bundestagswahl konnte die Linke nicht überzeugen. Nun steht offenbar ein Wechsel in der Fraktionsspitze an. Die Fäden scheint dabei die Parteispitze um Kipping und Riexinger zu ziehen.

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Wagenknecht-und-Bartsch-vor-Entmachtung-article20086680.html 

Zumindest fiel auf, dass im Vorfeld der Wahl Kipping auffällig häufig in den Talkshows zu sehen war. Ohne das Zugpferd Wagenknecht wird die Linke sicher nicht besser abschneiden.

Martin


RE: Linke: Wagenknecht und Bartsch vor Entmachtung - Serge - 17.10.2017

(17.10.2017, 07:44)Martin schrieb:  Zumindest fiel auf, dass im Vorfeld der Wahl Kipping auffällig häufig in den Talkshows zu sehen war. Ohne das Zugpferd Wagenknecht wird die Linke sicher nicht besser abschneiden.

Martin

Diese Quasseltante soll man mal ranlassen, dann wird man schon sehen. 
Man wird eine Menge Wähler verlieren, und für mich wird diese Kipping-Partei dann auch nicht mehr wählbar sein.


RE: Linke: Wagenknecht und Bartsch vor Entmachtung - Sophie - 17.10.2017

(17.10.2017, 07:44)Martin schrieb:  Zumindest fiel auf, dass im Vorfeld der Wahl Kipping auffällig häufig in den Talkshows zu sehen war. Ohne das Zugpferd Wagenknecht wird die Linke sicher nicht besser abschneiden.

Martin

Ah ja, die Linke konnte laut n-tv nicht überzeugen. 0,6 % Zuwachs ist wohl zuwenig, um zu überzeugen. Na, vllt. überzeugen dann Kipping und Riexingern mit 3% Verlust. Die überschätzen sich ganz offensichtlich.


RE: Linke: Wagenknecht und Bartsch vor Entmachtung - bbuchsky - 17.10.2017

(17.10.2017, 07:52)Serge schrieb:  Diese Quasseltante soll man mal ranlassen, dann wird man schon sehen. 
Man wird eine Menge Wähler verlieren, und für mich wird diese Kipping-Partei dann auch nicht mehr wählbar sein.

Dito.

Dann fliegen die reihenweise aus den Parlamenten, und ich werde "die Partei" unterstützen.


RE: Linke: Wagenknecht und Bartsch vor Entmachtung - PuK - 17.10.2017

(17.10.2017, 09:19)bbuchsky schrieb:  Dann fliegen die reihenweise aus den Parlamenten, und ich werde "die Partei" unterstützen.

Ja... Yes Komm rüber zu uns auf die dunkle Seite. Wir haben hier Schokolade. Devil


RE: Linke: Wagenknecht und Bartsch vor Entmachtung - bbuchsky - 17.10.2017

(17.10.2017, 09:22)PuK schrieb:  Ja... Yes Komm rüber zu uns auf die dunkle Seite. Wir haben hier Schokolade. Devil

Ich mag es, wenn Kinder was zu tun haben.......


RE: Linke: Wagenknecht und Bartsch vor Entmachtung - Kreti u. Plethi - 17.10.2017

Jedes mal wenn der Riexinger den Mund aufmacht denke ich mir wie um alles in der Welt kam der nur in diese Funktion.
Gysi, Wagenknecht, Bartsch ja aber bei Kipping scheiden sich für mich die Geister und der Riexinger kann nur ein Irrläufer sein.


RE: Linke: Wagenknecht und Bartsch vor Entmachtung - Martin - 17.10.2017

(17.10.2017, 09:35)Kreti u. Plethi schrieb:  Jedes mal wenn der Riexinger den Mund aufmacht denke ich mir wie um alles in der Welt kam der nur in diese Funktion.
Gysi, Wagenknecht, Bartsch ja aber bei Kipping scheiden sich für mich die Geister und der Riexinger kann nur ein Irrläufer sein.

Scheint so, als ob sich die Beton-Linken alter Schule durchsetzen, die statt Lösungen nur Dogmen zu bieten haben. Eigentlich schade.

Martin


RE: Linke: Wagenknecht und Bartsch vor Entmachtung - Der Seher - 17.10.2017

(17.10.2017, 09:38)Martin schrieb:  Scheint so, als ob sich die Beton-Linken alter Schule durchsetzen, die statt Lösungen nur Dogmen zu bieten haben. Eigentlich schade.

Martin

So sans...


RE: Linke: Wagenknecht und Bartsch vor Entmachtung - Don Cat - 17.10.2017

(17.10.2017, 12:16)Der Seher schrieb:  So sans...

Nach dem Motto: "Ein Wolf bleibt ein Wolf, auch wenn er Kreide frisst!"?