Treffpunkt Königsplatz
Landtagswahl in Bayern - Schicksalswahl der CSU - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Parteien in Deutschland (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Forum: Die CSU (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Thema: Landtagswahl in Bayern - Schicksalswahl der CSU (/showthread.php?tid=1552)



RE: Landtagswahl in Bayern - Schicksalswahl der CSU - FCAler - 01.09.2018

(01.09.2018, 22:15)Klartexter schrieb:  Grünen-Kandidatin Schulze: "Die CSU muss zur Besinnung kommen" 

Warum muss ich da jetzt gleich,

wenn ich das Bild dieser Frau mir so ansehe, unwillkürlich an Claudia Roth denken?  Zwinker

Die Dame sieht genauso vertrauenserweckend aus, hat die gleiche große Klappe und ist mir deshalb sooo sympathisch, wie ihr große Schwester, das Voll-Mond-Gesicht.  Heuldoch


RE: Landtagswahl in Bayern - Schicksalswahl der CSU - PuK - 01.09.2018

(01.09.2018, 22:26)FCAler schrieb:  Die Dame sieht genauso vertrauenserweckend aus, hat die gleiche große Klappe und ist mir deshalb sooo sympathisch, wie ihr große Schwester, das Voll-Mond-Gesicht.  Heuldoch

Sehen Sie, FCAler, so fremd sind wir uns gar nicht. Ihr Post und meiner waren praktisch zeitgleich, und da steht das selbe drin. 

Es liegt jetzt an Ihnen, was Sie daraus machen.


RE: Landtagswahl in Bayern - Schicksalswahl der CSU - PuK - 01.09.2018

Übrigens ist das auch das Problem bei der Nahles. Nicht nur wegen dem, was sie sagt, kann ich die nicht ab. Sondern weil sie immer so gesättigt wirkt. Mit anderen Worten, sie ist fett. Und das mag ich bei Frauen nicht. Deshalb haben auch Claudia Roth und Angela Merkel keine Chance bei mir, ganz unabhängig von den politischen Inhalten. Alle ganz einfach viel zu fett und vollgefressen.


RE: Landtagswahl in Bayern - Schicksalswahl der CSU - Klartexter - 01.09.2018

(01.09.2018, 22:25)PuK schrieb:  Sagtest du nicht neulich, du wolltest nackte Links ohne zusätzliche Meinungsäußerung in Zukunft ausnahmslos löschen? Oder habe ich das falsch verstanden?

Was ist an der Aussage unverständlich?


(30.08.2018, 11:48)Klartexter schrieb:  Aus gegebenem Anlass weise ich nochmals darauf hin, dass Beiträge mit Zitaten ohne Quellennachweis gelöscht werden. Ich musste heute zwei Threads und einen Beitrag von Bogdan entfernen, da diese nur Zitate ohne den Quellennachweis enthielten. Insbesondere bei Threaderöffnungen bitte ich doch sehr darum, nicht einfach nur ein Zitat als Thema zu verwenden, es sollte schon auch erkennbar sein, welche Meinung der Threaderöffner zu dem Thema hat. Mit anderen Worten: Es sollte auch etwas Text des Verfassers zu sehen sein.

Und nur nebenbei bemerkt, im selben Thread habe ich drei Beiträge später auch noch das geschrieben:


(30.08.2018, 14:56)Klartexter schrieb:  
(30.08.2018, 13:22)forest schrieb:  Da gibt es bitte Ausnahmen, die unter 'wahre Worte' ohne Zusatz eigener erst so ihre Wucht entfalten. Beispiel:


aus https://www.all-in.de/buchloe-und-region/c-polizei/einbruch-in-einfamilienhaus-in-buchloe-taeter-steigt-durch-fliegengitter-ins-haus-ein_a5013936 

In Beiträgen innerhalb eines Threads ist das auch kein Problem, es geht hier mehr um die Eröffnung neuer Threads.


Mein Beitrag zeigt den Quellennachweis, wie Du sicher bemerkt hast. Und die junge Dame hat mehr Grips als der FCAler oder Du! Hättest Du mal den Artikel gelesen, dann hättest Du Dir die dümmliche Antwort erspart. Beim Franz erwarte ich schon gar nicht, dass er begreift, dass seine CSU auf dem absteigenden Ast ist. Kritisches Auseinandersetzen mit "seiner" Partei war schon immer Fehlanzeige. Ich bin sicher kein Fan der Grünen, aber wenn jemand etwas auf dem Kasten hat, dann gefällt mir das. Die junge Dame hat mehr drauf als ihr, ihr könnt nämlich nur Stammtisch, mehr nicht! Sachbezogene politische Diskussionen sind da Fehlanzeige.



RE: Landtagswahl in Bayern - Schicksalswahl der CSU - sobinichhalt - 01.09.2018

(01.09.2018, 22:58)Klartexter schrieb:  
Hättest Du mal den Artikel gelesen, dann hättest Du Dir die dümmliche Antwort erspart. Die junge Dame hat mehr drauf als ihr, ihr könnt nämlich nur Stammtisch, mehr nicht! Sachbezogene politische Diskussionen sind da Fehlanzeige.

Der Artikel ist schlichtweg zum abgewöhnen, Lobhudelei von vorne bis hinten, ist klar, dass die AA lieber die Grünen als die AfD als Oppositionsführer haben will.
CSU und die Grünen, die neuen Sterne am Landesfirmament? Welch eine grausame Vorstellung!


RE: Landtagswahl in Bayern - Schicksalswahl der CSU - Klartexter - 01.09.2018

(01.09.2018, 23:15)sobinichhalt schrieb:  Der Artikel ist schlichtweg zum abgewöhnen, Lobhudelei von vorne bis hinten, ist klar, dass die AA lieber die Grünen als die AfD als Oppositionsführer haben will.
CSU und die Grünen, die neuen Sterne am Landesfirmament? Welch eine grausame Vorstellung!

Wenn die Grünen Oppositionsführer sein sollen, dann können sie nicht gleichzeitig mit der CSU regieren. Soviel sollte man eigentlich schon wissen.


RE: Landtagswahl in Bayern - Schicksalswahl der CSU - sobinichhalt - 01.09.2018

(01.09.2018, 23:42)Klartexter schrieb:  Wenn die Grünen Oppositionsführer sein sollen, dann können sie nicht gleichzeitig mit der CSU regieren. Soviel sollte man eigentlich schon wissen.

Sie gehören offensichtlich zu den ganz schlauen, Respekt!  Yawn


RE: Landtagswahl in Bayern - Schicksalswahl der CSU - Der Seher - 01.09.2018

(01.09.2018, 23:48)sobinichhalt schrieb:  Sie gehören offensichtlich zu den ganz schlauen,

Im Gegensatz zu Ihnen. Haben Sie nur all zu oft bewiesen....


RE: Landtagswahl in Bayern - Schicksalswahl der CSU - sobinichhalt - 01.09.2018

(01.09.2018, 23:52)Der Seher schrieb:  Im Gegensatz zu Ihnen. Haben Sie nur all zu oft bewiesen....

Ich geige Ihnen meine Meinung, ich verstehe was in Ihnen vor geht.  Heuldoch


RE: Landtagswahl in Bayern - Schicksalswahl der CSU - Klartexter - 02.09.2018

(01.09.2018, 23:48)sobinichhalt schrieb:  Sie gehören offensichtlich zu den ganz schlauen, Respekt!  Yawn

Und Sie zu den ganz Dummen, die aus der deutschen Geschichte weder etwas gelernt noch etwas begriffen haben!