Treffpunkt Königsplatz
EuGH: Hamas ist Terrororganisation - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aus aller Welt (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: EuGH: Hamas ist Terrororganisation (/showthread.php?tid=1333)



EuGH: Hamas ist Terrororganisation - Martin - 27.07.2017

Zitat:Seit 2001 stand Hamas auf der EU-Terrorliste. Ein Gericht hob das wegen eines Verfahrensfehlers auf. Die EU ging dagegen in Berufung und bekam vor dem EuGH recht.

Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/hamas-eu-terrorganisation-eugh 

Seltsame Zeiten, in denen Gerichte entscheiden müssen, ob Terrororganisationen auch als Terrororganisationen bezeichnet werden dürfen. Natürlich ist die Hamas eine Terrororganisation.

Martin


RE: EuGH: Hamas ist Terrororganisation - bbuchsky - 27.07.2017

(27.07.2017, 08:16)Martin schrieb:  Seltsame Zeiten, in denen Gerichte entscheiden müssen, ob Terrororganisationen auch als Terrororganisationen bezeichnet werden dürfen. Natürlich ist die Hamas eine Terrororganisation.

Martin

Wie vor diesem ekligen Hintergrund die Finanzhilfen in Gaza wohl zu erklären sind......

Es muss unserer Betonindustrie, den Anlagenbauern und Waffenlieferanten auch mal zuzumuten sein, sich an offiziellen Wettbewerben zu beteiligen, statt sich auf die Terrorfinanzierung durch die EU und unsere Administration zu stützen. 

Natürlich dürfen wir uns nicht dadurch die Geschäfte versauen, dass wir hier für fiktive "Werte" eintreten....