Treffpunkt Königsplatz
Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fußball Bundesligen und Wettbewerbe (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: FC Augsburg (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Thema: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? (/showthread.php?tid=1183)



RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - FCAler - 19.02.2021

(19.02.2021, 16:23)Der Seher schrieb:  Vermutlich verpassen Sie nicht viel, aber vielleicht ja doch. Ich finds ne super Uhrzeit, direkt nachm Mittagessen auf der Couch Clap 
Zudem sind die Übertragungen auf DAZN super. Immer 2 Kommentatoren, die sich gut ergänzen und ein gutes Bild.
Jeder Fußballfreund kann sich über die Vielfalt freuen.


Brauche ich nicht,
ich habe Sky mit der ganzen Programm-Vielfalt und dazu sogar mit Zweitkarte für 53,95 € und das jetzt für immer, brauche also wegen dem Preis nicht mehr kündigen, wie früher immer!  Stur

Und wegen dem Scheiß-Fußball, den ich nur für den FCA benötigen würde, gebe ich nicht noch zusätzlich Geld aus, da bin ich zu geizig!   Devil
Dafür habe ich mir ja auch das FCA-Fan-TV für ein Jahr für 19,07 € gegönnt, das Anderen wieder zu teuer war. Aber mich interessiert eben nur der FCA, die anderen Vereine außer meinem FSV Wehringen, sind mir scheißegal und keinen Cent wert.  No


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - Der Seher - 19.02.2021

Jeder wie er will, aber dann bitte nicht aufregen.
Stellt sich mir nur die Frage, warum Sky für über 600 Euro im Jahr, wenn doch FCA TV ausreicht.


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - FCAler - 19.02.2021

(19.02.2021, 18:32)Der Seher schrieb:  Jeder wie er will, aber dann bitte nicht aufregen.
Stellt sich mir nur die Frage, warum Sky für über 600 Euro im Jahr, wenn doch FCA TV ausreicht.


Falls Sie das noch nicht 
mit bekommen haben, da werden die Testspiele in voller Länge gezeigt, z.B. zuletzt gegen Würzburg, aber nicht die Punktspiele!  No

Erst eine 1/2 Stunde nach dem Spiel, wird eine Zusammenfassung mit den Höhepunkten gezeigt!  Yes

Und mit den 19,07 € unterstütze ich einen Verein, der mir seit meiner Jugend (da noch als BCA) ans Herz gewachsen ist. Und da ich noch als aktiver SR. auch Spiele in der Rosenau (wenn ich frei hatte) kostenos anschauen durfte, bin ich eben dann Vereins-Mitglied geworden, weil dieser Betrag voll der Jugendarbeit zu Gute kommt, kapiert?  At

Ich brauche keinem Micki-Schicki-Verein in München nacheifern, wenn es vor der Haustüre auch einen höherklassigen Verein gibt, bei dem es bisher Freude gemacht hat, ihm zuzuschauen. Im Moment jedoch leider nicht, mit diesem Trainer!  Devil


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - Der Seher - 19.02.2021

Na dann....


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - derfnam - 25.06.2021

Der FCA bemüht sich um Niklas Dorsch der mit der U21 Deutschlands kürzlich Europameister wurde. Das wäre schon eine Verstärkung im Mittelfeld als Khedira - Ersatz. Da sich aber auch noch andere Vereine um diesen Spieler bemühen bleibt abzuwarten ob er wirklich nach Augsburg kommt.

Die BL startet am 13. Aug. 21 in die neue Saison mit dem Spiel FCB gegen Borussia Mönchengladbach, der FCA trifft auf Hoffenheim. Die geneuen Pläne werden Anfang Juli bekanntgegeben.


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - derfnam - 29.06.2021

Der FCA hat seine Bemühungen um Niklas Dorsch verstärkt und sein Angebot auf 8 Mio. Euro aufgebessert. Offensichtlich geht man davon aus dass Udokhai den Verein verlässt und mit der Ablöse Dorsch finanziert werden kann.
Mir wäre es lieber wenn beide Spieler in der neuen Saison für den FCA auflaufen würden. Schau mer mol.


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - derfnam - 29.06.2021

Wie und was man so hört und liest, es gibt zur Zeit keine Angebote für Udokhai, aber es bleibt leider nocht viel Zeit.


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - Kreti u. Plethi - 30.06.2021

(29.06.2021, 20:45)derfnam schrieb:  Wie und was man so hört und liest, es gibt zur Zeit keine Angebote für Udokhai, aber es bleibt leider nocht viel Zeit.

So lange man mit dem zweitkleinsten Etat in der BuLi zurechtkommen muss wird es leider auch so bleiben.
Glückliches Händchen, aufbauen, verkaufen, entstehende den Löcher stopfen und hoffen dass es klappt.
So schnell wird sich daran wohl auch nichts ändern.
Die Europaliga-Teilnahme wird da eher eine Ausnahme bleiben, der Kampf ums Dabeibleiben eher Standard.


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - derfnam - 30.06.2021

(30.06.2021, 09:56)Kreti u. Plethi schrieb:  So lange man mit dem zweitkleinsten Etat in der BuLi zurechtkommen muss wird es leider auch so bleiben.
Glückliches Händchen, aufbauen, verkaufen, entstehende den Löcher stopfen und hoffen dass es klappt.
So schnell wird sich daran wohl auch nichts ändern.
Die Europaliga-Teilnahme wird da eher eine Ausnahme bleiben, der Kampf ums Dabeibleiben eher Standard.

Dieser Zustand kann nicht auf immer festgeschrieben werden. Was nützt einem eine tolle Arena, eine neue Geschäftsstelle und beste Trainingsbedingungen, wenn man absteigt ist das der Super-Gau schlechthin, Beispiele anderer namhafter Vereine gibt es genug. Der neue amerikanische Partner wurde bestimmt nicht geholt um so weiter zu machen wie bisher. Ich gehe schon davon aus dass sich der FCA in Zukunft in der Tabelle weiter oben sieht und dafür auch bessere Spieler benötigt. Wie schnell das gehen kann und mit wieviel Risiko das ist halt die Frage. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - Der Seher - 30.06.2021

(30.06.2021, 09:56)Kreti u. Plethi schrieb:  So lange man mit dem zweitkleinsten Etat in der BuLi zurechtkommen muss wird es leider auch so bleiben.
Glückliches Händchen, aufbauen, verkaufen, entstehende den Löcher stopfen und hoffen dass es klappt.
So schnell wird sich daran wohl auch nichts ändern.
Die Europaliga-Teilnahme wird da eher eine Ausnahme bleiben, der Kampf ums Dabeibleiben eher Standard.

https://rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/saison-2020-21-die-etats-der-18-bundesligisten_iid-23683513#6 

Platz 14 im Etat.

Mal sehen was es 2021 wird