Treffpunkt Königsplatz
Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fußball Bundesligen und Wettbewerbe (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: FC Augsburg (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Thema: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? (/showthread.php?tid=1183)



RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - derfnam - 28.01.2021

(28.01.2021, 17:45)FCAler schrieb:  Stellen Sie jetzt
die "Empfangs-Antennen" auf total blöd? Heuldoch 

Reicht es vielleicht nicht sachlich (mit eigenen Augen verfolgt) festzustellen, dass die Leistungen von Khedira in den letzten 2 Saisonen kontionierlich nach unten gingen! Stur

Oder ist das Ihnen vielleicht beim zuschauen entgangen, dann könnte ich Ihnen eventuell den "Fielmann" empfehlen, der hat gute aber auch billige neue Brillen. Sensationell

Ich selber beziehe meine Brillen in einem guten Fachgeschäft in Bobingen. Info
Vielleicht brauchen Sie ja nur eine neue Brille, die alte ist wohl schon etwas unscharf.


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - Klartexter - 01.02.2021

Ausleihe perfekt: Benes schließt sich Augsburg an 

Mal schauen, ob er wirklich eine Verstärkung ist.


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - derfnam - 01.02.2021

(01.02.2021, 17:46)Klartexter schrieb:  Ausleihe perfekt: Benes schließt sich Augsburg an 

Mal schauen, ob er wirklich eine Verstärkung ist.

Zumindest hat die sportliche Leitung erkannt wo es denn wirklich hapert beim FCA, nämlich im Mittelfeld. Hoffentlich bringt er es fertig den Ball schneller wie bisher in die Angriffsreihe zu spielen, das dauert nämlich generell zu lange.
Ich wünsche ihm einen guten Einstand.


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - Klartexter - 01.02.2021

(01.02.2021, 17:54)derfnam schrieb:  Zumindest hat die sportliche Leitung erkannt wo es denn wirklich hapert beim FCA, nämlich im Mittelfeld. Hoffentlich bringt er es fertig den Ball schneller wie bisher in die Angriffsreihe zu spielen, das dauert nämlich generell zu lange.
Ich wünsche ihm einen guten Einstand.

Vielleicht steht er ja schon gegen Wolfsburg in der Startelf, der FCA bräuchte dringend die Punkte und ein Erfolgserlebnis.


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - derfnam - 01.02.2021

(01.02.2021, 18:06)Klartexter schrieb:  Vielleicht steht er ja schon gegen Wolfsburg in der Startelf, der FCA bräuchte dringend die Punkte und ein Erfolgserlebnis.
Ja, man darf gespannt sein wer seinen Platz räumen muß, wenn übehaupt. Für mich kommen nur Strobl und Caliguri in Frage. Ist ja richtig spannend, wer hätte das gedacht.


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - Klartexter - 02.02.2021

Felix Götze wechselt für ein halbes Jahr auf Leihbasis zum 1. FC Kaiserslautern.


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - FCAler - 08.02.2021

Die Luft für Herrlich wird immer dünner 

Zitat:Manager Stefan Reuter spricht Heiko Herrlich weiter das Vertrauen aus. Doch nach dem 0:2 gegen Wolfsburg wird die Luft für den Trainer des FC Augsburg immer dünner. Im Umfeld des Klubs kursieren die Namen Markus Weinzierl und Manuel Baum.

Die beiden Namen,
wären wohl nicht ganz sooo falsch, wobei ich persönlich den Baum vorziehen würde, jedoch auch mit Weinzierl leben könnte.

Hauptsache es tut sich nach den 2 schweren anstehenden Spielen etwas, denn in diesen beiden Spielen gibt es wohl nicht viel zu erben für den FCA und die sollte man noch abwarten um nicht den neuen Trainer gleich zu verheizen!

Genauso hat man es doch mit Martin Schmidt gemacht, der sein letztes Spiel in München gar nicht mit einer sooo schlechten Leistung beendet hat. In dem Spiel wo ich selbst anwesend war, da war nur der Khedira sau schwach! Yes


RE: NFL - Super Bowl - FCAler - 09.02.2021

https://www.rt1.de/podcast-fca/?fbclid=IwAR348MtJAMkQDOvuPm71t5Jfj9UEHbYwCX6y7f-bv1YxL6fl9un5l3honOs 


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - Klartexter - 09.02.2021

Kommentar | Für den FC Augsburg geht es um mehr als „nur“ den Klassenerhalt 

Das Haberfeldtreiben gegen Reuter und Herrlich geht weiter....


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - FCAler - 09.02.2021

(09.02.2021, 19:38)Klartexter schrieb:  Kommentar | Für den FC Augsburg geht es um mehr als „nur“ den Klassenerhalt 

Das Haberfeldtreiben gegen Reuter und Herrlich geht weiter....


Wundert Dich das Walter,

habe ich nicht schon lange diese Gespräche, oder wie Du sagst/schreibst das Haberfeldtreiben vorausgesagt, wenn man die bescheidenen Leistung anschaut, die der FCA unter Herrlich bringt, ist das doch kein Wunder, oder? At

Für Dich vielleicht "noch" nicht wenn ich Dich erinnern darf was Du dazu mal geschrieben hast, dem ich bestimmt nicht zustimmen konnte!  No

Deine Worte:

Zitat:Schauen wir doch einfach mal auf die Fakten: Der FCA hat nach 16 Spieltagen 19 Punkte auf seinem Konto, er hat 7 Punkte Abstand zum Relegationsplatz. Er hat aber auch nur 7 Punkte Abstand zu einem Platz mit EL-Spielberechtigung! Gut, die beiden letzten Spiele hat man versaubeutelt, aber insgesamt steht der FCA noch nicht schlecht da. Warum man da immer den Trainer in Frage stellen muss erschließt sich mir nicht. Unter Weinzierl hatte der FCA seinerzeit nach der Vorrunde gerade mal 9 Punkte, trotzdem wurde Weinzierl nicht entlassen und der FCA hielt am Ende der Saison die Klasse. Man sollte auch nicht vergessen, dass das fehlende Publikum ein nicht zu verachtender Faktor bei den Spielergebnissen ist, man spricht da ja nicht umsonst vom 12. Mann auf dem Platz. Gerade Vereine wie der FCA brauchen die Fans, die sie anfeuern, wenn es mal schlechter läuft.

Wer Herrlich in Frage stellt, der müsste dann wohl auch den Trainer der Bayern in Frage stellen. Denn bei denen läuft es derzeit auch alles andere als optimal. Es sei nur daran erinnert, dass der FCA zu Saisonbeginn das hatte, was man einen Lauf nennt. Entgegen allen Erwartungen hat man gegen die Spitzenmannschaften gepunktet, der Trainer hieß damals wie heute Heiko Herrlich.