Treffpunkt Königsplatz
Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fußball Bundesligen und Wettbewerbe (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: FC Augsburg (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Thema: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? (/showthread.php?tid=1183)



RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - Der Seher - 23.07.2020

(23.07.2020, 19:39)Klartexter schrieb:  Augsburg löst Vertrag mit Kapitän Baier auf 

Auch wenn es klar ist, dass Baier mit 36 Jahren keine große Zukunft mehr als Fußballprofi hat, so ist die Art und Weise, wie man beim FCA mit verdienten Spielern umgeht, doch mehr als schäbig. Baier war immerhin 12 Jahre ein zuverlässiger Teil der Mannschaft!

Die Tendenzen der letzten Spiele waren klar. Herrlich setzte auf Khedira und Gruezo. Auch unter Schmidt war Baier halt Baier. Er machte das was er immer machte. Bälle hinten holen und quer spielen und wieder anspielen lassen und wieder quer spielen. Mir hat er das Spiel zu langsam gemacht. Kampf und Herz waren natürlich immer vorbildlich.

Ich bin gespannt wann wer nachtritt. Dazu braucht es nur wenige schlechte Spiele von Herrlich. Und die sind eher wahrscheinlich wie unwahrscheinlich


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - derfnam - 25.07.2020

Sandro Wagner hat seinen Vertrag in China aufgelöst, den könnte ich mir gut beim FCA vorstellen. Ein Knipser und körperlich robust würde ideal zu unseren schnellen Außenstürmern passen. Schau mer mal.
Reuter bricht beim FCA derzeit verkrustete Strukturen auf und versucht ein neues Team zu formen. Ein schwieriges Unterfangen für ihn und den Trainer, viel Glück dabei.


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - Klartexter - 15.08.2020

Der FCA verleiht Nachwuchstalent Maurice Malone für ein Jahr zum SV Wehen Wiesbaden.


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - Klartexter - 01.09.2020

Augsburg kassiert acht Millionen Euro plus Boni
Einigung erzielt: Max wechselt nach Eindhoven 
 
Zitat:Philipp Max wechselt vom FC Augsburg zur PSV Eindhoven. Am Dienstagvormittag haben sich beide Vereine über die Ablösemodalitäten geeinigt, der Medizincheck steht indes noch aus.

Der Kader lichtet sich...


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - Der Seher - 01.09.2020

(01.09.2020, 16:12)Klartexter schrieb:  Augsburg kassiert acht Millionen Euro plus Boni
Einigung erzielt: Max wechselt nach Eindhoven 
 

Der Kader lichtet sich...

Seltsamer Transfer. Da scheint es tatsächlich keine echten Angebote gegeben zu haben für Max, wenn er nun in die dann doch zweitklassige holländische Liga wechseln muss.
Die 8 Mio sind so am unteren Ende von noch in Ordnung. Corona hat hier sicherlich eine Rolle gespielt.


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - derfnam - 03.09.2020

Ein neuer Rechtsverteidiger wurde verpflichtet, er kommt von Lech Posen und erhält einen Vertrag bis 2025. Einen Namen hat er auch, Robert Gumny, 22 Jahre alt.


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - derfnam - 03.09.2020

(01.09.2020, 20:39)Der Seher schrieb:  Seltsamer Transfer. Da scheint es tatsächlich keine echten Angebote gegeben zu haben für Max, wenn er nun in die dann doch zweitklassige holländische Liga wechseln muss.
Die 8 Mio sind so am unteren Ende von noch in Ordnung. Corona hat hier sicherlich eine Rolle gespielt.
Geschrieben wurde von 8 Mio. + 2 Mio. Euro zzgl. eine Beteiligung bei einem evtl. Weiterverkauf.


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - ThorstenK - 03.09.2020

Ich freue mich schon auf die kommende Saison. Der FCA wird mit einer ziemlich veränderten Mannschaft antreten und er hat ein brutal schweres Anfangsprogramm. Da kann schnell das Tabellenende winken. Der neue Trainer wird vermutlich keine lange Schonzeit der Fans genießen können und ich glaube, wenn er scheitert, wird auch Stefan Reuter wackeln.


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - Kreti u. Plethi - 04.09.2020

(03.09.2020, 17:37)ThorstenK schrieb:  Ich freue mich schon auf die kommende Saison. Der FCA wird mit einer ziemlich veränderten Mannschaft antreten und er hat ein brutal schweres Anfangsprogramm. Da kann schnell das Tabellenende winken. Der neue Trainer wird vermutlich keine lange Schonzeit der Fans genießen können und ich glaube, wenn er scheitert, wird auch Stefan Reuter wackeln.

10 Jahre und immer noch Bundesliga mit dem zweitkleinsten Etat, ich denke da muss schon einiges mehr passieren als erwartbare Niederlagen.


RE: Wer geht, wer kommt, wer bleibt? - derfnam - 04.09.2020

(04.09.2020, 10:16)Kreti u. Plethi schrieb:  10 Jahre und immer noch Bundesliga mit dem zweitkleinsten Etat, ich denke da muss schon einiges mehr passieren als erwartbare Niederlagen.
Das sehe ich auch so, zudem steht der FCA wirtschaftlich nicht schlecht da, auch wenn nicht alle Neuverpflichtungen die Erwartungen erfüllen konnten. Ich sehe den FCA auf einem guten Weg, auch wenn es mir manchmal zu zäh voran geht.