Treffpunkt Königsplatz
FCA : Hamburger SV - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Archiv (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: FCA (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: FCA : Hamburger SV (/showthread.php?tid=1080)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: FCA : Hamburger SV - Sophie - 30.04.2017

(30.04.2017, 19:16)leopold schrieb:  Klar, Caiuby, Finnbogason, Bobadilla, Gouweleeuw, Callsen-Bracker, Baier, Framberger, usw. waren nie verletzt. Insbesondere die Innenverteidigung und der Angriff waren immer bestens besetzt. Lol

Verletzte und Ausfälle haben andere Abstiegskandidaten auch zu verkraften.


RE: FCA : Hamburger SV - leopold - 30.04.2017

(30.04.2017, 19:22)Sophie schrieb:  Verletzte und Ausfälle haben andere Abstiegskandidaten auch zu verkraften.

Aber nicht in dem Umfang während der gesamten Saison.


RE: FCA : Hamburger SV - leopold - 30.04.2017

(30.04.2017, 19:20)Sophie schrieb:  Da hätte ich drauf gewettet, dass Sie diesen erfreulichen Kantersieg dem Konto des Trainers gutschreiben wollen.

Sie waren es doch, der einen Sieg über den HSV zum Maßstab machte. Baum liegt gegenüber Schuster nun übrigens mit 4 Punkten im Plus.


RE: FCA : Hamburger SV - Serge - 30.04.2017

(30.04.2017, 19:17)leopold schrieb:  Weil er nach einer Verletzung noch nicht fit war. Oder hat der Trainer gelogen?

Können Sie nicht lesen? 
Wenn er nicht fit gewesen wäre, wäre er auch nicht auf der Bank gesessen.
Stafylidis Kommentar im verlinkten Zitat dürfte wohl eindeutig sein.

So viel zur Wahrheit  Rauch

PS: Schön, dass Sie erkannt haben, wie viele Spieler verletzt waren. Vielleicht hätten Sie in der Winterpause bei den Herren Hofmann und Reuter vorstellig werden und vehement wenigstens eine Verstärkung einfordern sollen. Die beiden meinten ja, die verbleibende Mannschaft sei qualitativ ausreichend bestückt.
Ich weiß :dodgy: ... kommen Sie mir bitte nicht mit dem blödesten Fußballerspruch aller Zeiten (wenn..., dann hat er alles richtig gemacht). Das könnte nämlich noch genauso gut ins Auge gehen und Sie würden dann bestimmt nicht sagen: "Wenn der FCA absteigt, dann haben Trainer und Präsident alles falsch gemacht."


RE: FCA : Hamburger SV - leopold - 30.04.2017

(30.04.2017, 19:21)FCAler schrieb:  Ich sehe,

Sie haben es noch immer nicht kapiert welchen Unsinn Sie geschrieben haben, denn der FCA ist immer mit 11 Mann aufs Spielfeld gelaufen. Zwinker

Wann ist zuletzt in der Bundesligageschichte eine Mannschaft nicht mit 11 Mann aufgelaufen?


RE: FCA : Hamburger SV - leopold - 30.04.2017

Mir scheint, einigen wäre heute eine Niederlage lieber gewesen, nur um recht behalten zu können. Wenn das diese Saison mit dem Klassenerhalt noch klappt, kann man der Vereinsführung, dem Trainer und der Mannschaft nur gratulieren. Dann haben sie alles richtig gemacht! Leider ist es noch lange nicht soweit.


RE: FCA : Hamburger SV - Serge - 30.04.2017

(30.04.2017, 19:29)leopold schrieb:  Wann ist zuletzt in der Bundesligageschichte eine Mannschaft nicht mit 11 Mann aufgelaufen?

Diese Frage erübrigt sich, da der FCA nach Meinung der Vereinsführung qualitativ ausreichend gut besetzt sei und kein Nachbesserungsbedarf bestehe - was sie in der Winterpause verkündet hatten. Es waren demnach also immer 11 vollwertige Spieler auf dem Platz.


RE: FCA : Hamburger SV - Sophie - 30.04.2017

(30.04.2017, 19:32)leopold schrieb:  Mir scheint, einigen wäre heute eine Niederlage lieber gewesen, nur um recht behalten zu können. Wenn das diese Saison mit dem Klassenerhalt noch klappt, kann man der Vereinsführung, dem Trainer und der Mannschaft nur gratulieren. Dann haben sie alles richtig gemacht! Leider ist es noch lange nicht soweit.

Neinneinnein. Sie haben mitnichten alles richtig gemacht. Sie haben eine ganze Menge falsch gemacht, sonst wäre es bei dem diesjährigen Gedrängel um den Abstieg gar nicht erst so weit gekommen.

Wo bleibt denn Ihr Optimismus?

Bei diesem fähigen Trainer sind doch in den nächsten Partien fünf Punkte locker drin.


RE: FCA : Hamburger SV - Serge - 30.04.2017

(30.04.2017, 19:32)leopold schrieb:  Mir scheint, einigen wäre heute eine Niederlage lieber gewesen, nur um recht behalten zu können. Wenn das diese Saison mit dem Klassenerhalt noch klappt, kann man der Vereinsführung, dem Trainer und der Mannschaft nur gratulieren. Dann haben sie alles richtig gemacht! Leider ist es noch lange nicht soweit.

Eben nicht. Sie haben etliches falsch gemacht, und es ist nur den schwächelnden Konkurrenten zu verdanken, dass wir an diesem Wochenende die Chance bekamen, uns etwas Luft zu verschaffen. Gewonnen ist noch gar nichts, noch stehen drei Spiele aus und selbst der direkte Abstieg ist noch möglich.
Behalten Sie aber ruhig Ihre rosarote Brille auf und gebärden Sie sich weiter als trotziger Spätpubertierender in Ihrem Spielzimmer mit FCA-Bettwäsche.


RE: FCA : Hamburger SV - FCAler - 30.04.2017

(30.04.2017, 19:29)leopold schrieb:  Wann ist zuletzt in der Bundesligageschichte eine Mannschaft nicht mit 11 Mann aufgelaufen?

Laut Ihrer untenstehenden Aussage,

der FCA  Innocent


Zitat:Fakt ist, dass der FCA heute seit Monaten wieder mal mit einer halbwegs vollzähligen Mannschaft angetreten ist.


Ich habe Sie nur beim Wort genommen! Innocent