Treffpunkt Königsplatz
FCA : Hamburger SV - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Archiv (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: FCA (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: FCA : Hamburger SV (/showthread.php?tid=1080)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: FCA : Hamburger SV - leopold - 30.04.2017

(30.04.2017, 18:42)Serge schrieb:  Zumindest scheint er lernfähig zu sein. Letztlich gewinnt aber die Mannschaft. 
Uff! Endlich mal ein bisschen Luft zum Durchatmen. Zwei Punkte vor den drei härtesten Konkurrenten um Platz 15. Und etwas fürs Torverhältnis getan.
Jubel

Klar, wenn's schlecht läuft, verliert der unfähige Trainer, wenn's gut läuft, gewinnt die Mannschaft. Fakt ist, dass der FCA heute seit Monaten wieder mal mit einer halbwegs vollzähligen Mannschaft angetreten ist.


RE: FCA : Hamburger SV - Serge - 30.04.2017

(30.04.2017, 18:46)leopold schrieb:  Klar, wenn's schlecht läuft, verliert der unfähige Trainer, wenn's gut läuft, gewinnt die Mannschaft. Fakt ist, dass der FCA heute seit Monaten wieder mal mit einer halbwegs vollzähligen Mannschaft angetreten ist.

Fakt ist auch, dass er mit Stafylidis angetreten ist, den er zuletzt merkwürdigerweise aus taktischen Gründen nicht aufgestellt hatte. Dafür aber Usami Stur
Heute war die linke Seite anders besetzt und übte entsprechend Druck aus. Wodurch auch Schmid auf rechts entlastet wurde und gleich ganz anders aufspielte als zuletzt.
PS: Ich habe übrigens den Trainer nie als unfähig bezeichnet.


RE: FCA : Hamburger SV - leopold - 30.04.2017

(30.04.2017, 18:53)Serge schrieb:  Fakt ist auch, dass er mit Stafylidis angetreten ist, den er zuletzt merkwürdigerweise aus taktischen Gründen nicht aufgestellt hatte.

Aus Verletzungsgründen, wie er ausführlich erläutert hat. Warum verdrehen Sie immer die Wahrheit?


RE: FCA : Hamburger SV - FCAler - 30.04.2017

(30.04.2017, 18:46)leopold schrieb:  Klar, wenn's schlecht läuft, verliert der unfähige Trainer, wenn's gut läuft, gewinnt die Mannschaft. Fakt ist, dass der FCA heute seit Monaten wieder mal mit einer halbwegs vollzähligen Mannschaft angetreten ist.

Falsch lieber Leo,

ich kann mich nicht erinnern, dass der FCA jemals unvollzählig angetreten ist, es hat nur an der Einstellung zum Beruf Fußballer die meiste Zeit nach Schuster gefehlt, falls Sie das nicht mitbekommen haben sollten. At

Falls Sie Sky von Beginn an gesehen haben, dann haben Sie auch im Interview mit Reuter ganz klar vernommen, ab wann es abwärts ging, nämlich mit der gelb/roten Karte von Kohr in Hamburg und ich sehe mich darin wieder voll und ganz bestätigt, dass das der Grund für die Entlassung von Schuster war. Idea

Wahrscheinlich eine Trotz-Reaktion von ihm, als wohl Reuter dazu angeraten hat Kohr vom Feld zu nehmen und deshalb hat er den Rausschmiss, trotz seiner sonst guten Arbeit, selbst verschuldet. Rauch

Heute kann man schwer etwas kritisieren der Einsatz, die Laufbereitschaft und die Einstellung stimmte, allerdings muss man schon sagen, gegen einen erschreckend schwachen HSV, dem ich jetzt nicht Gutes mehr verheißen kann. No

Ich selbst habe zwar geglaubt, dass das Ingolstadtspiel wohl das Ende für den FCA bedeutet hat, aber der Darmstädter Sieg beim HSV, hat uns nochmals zurück gebracht und so ist dieses Wochenende endlich mal für uns gelaufen. Yes


RE: FCA : Hamburger SV - Serge - 30.04.2017

(30.04.2017, 19:03)leopold schrieb:  Aus Verletzungsgründen, wie er ausführlich erläutert hat. Warum verdrehen Sie immer die Wahrheit?

Nein, das ist falsch. Stafylidis saß die letzten beiden Spiele auf der Bank, wahrscheinlich, weil er verletzt war, oder? :D

Stafylidis sitzt nur noch auf der Bank 

Zitat:Die letzten beiden Spiele saß der beste Augsburger Torschütze auf der Bank (...)
Stafylidis ist wieder fit, doch Trainer Manuel Baum setzt auf Philipp Max (...)
Natürlich ist er mit seiner Situation nicht zufrieden, doch er hat sie akzeptiert: „Der Trainer hat sich derzeit für Philipp entschieden und ich muss diese Entscheidung respektieren. Das ist es. Jetzt bin ich wieder fit und wir werden sehen, was am Sonntag ist ... "

Stafylidis sitzt nur noch auf der Bank - aber gibt nicht auf - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Stafylidis-sitzt-nur-noch-auf-der-Bank-aber-gibt-nicht-auf-id41297142.html 



RE: FCA : Hamburger SV - leopold - 30.04.2017

(30.04.2017, 19:09)FCAler schrieb:  Falsch lieber Leo,

ich kann mich nicht erinnern, dass der FCA jemals unvollzählig angetreten ist, es hat nur an der Einstellung zum Beruf Fußballer die meiste Zeit nach Schuster gefehlt, falls Sie das nicht mitbekommen haben sollten. At

Klar, Caiuby, Finnbogason, Bobadilla, Gouweleeuw, Callsen-Bracker, Baier, Framberger, usw. waren nie verletzt. Insbesondere die Innenverteidigung und der Angriff waren immer bestens besetzt. Lol


RE: FCA : Hamburger SV - leopold - 30.04.2017

(30.04.2017, 19:14)Serge schrieb:  Nein, das ist falsch. Stafylidis saß die letzten beiden Spiele auf der Bank, wahrscheinlich, weil er verletzt war, oder? :D

Stafylidis sitzt nur noch auf der Bank 

Weil er nach einer Verletzung noch nicht fit war. Oder hat der Trainer gelogen?


RE: FCA : Hamburger SV - Serge - 30.04.2017

(30.04.2017, 19:03)leopold schrieb:  Aus Verletzungsgründen, wie er ausführlich erläutert hat. Warum verdrehen Sie immer die Wahrheit?

Nein, das ist falsch. Stafylidis saß die letzten beiden Spiele auf der Bank, wahrscheinlich, weil er verletzt war, oder? :D

Stafylidis sitzt nur noch auf der Bank 

Zitat:Die letzten beiden Spiele saß der beste Augsburger Torschütze auf der Bank (...)
Stafylidis ist wieder fit, doch Trainer Manuel Baum setzt auf Philipp Max (...)
Natürlich ist er mit seiner Situation nicht zufrieden, doch er hat sie akzeptiert: „Der Trainer hat sich derzeit für Philipp entschieden und ich muss diese Entscheidung respektieren. Das ist es. Jetzt bin ich wieder fit und wir werden sehen, was am Sonntag ist ... "

Stafylidis sitzt nur noch auf der Bank - aber gibt nicht auf - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Stafylidis-sitzt-nur-noch-auf-der-Bank-aber-gibt-nicht-auf-id41297142.html 
So viel zur Wahrheit Rauch


RE: FCA : Hamburger SV - Sophie - 30.04.2017

(30.04.2017, 18:35)leopold schrieb:  Ganz so unfähig, wie einige meinen, scheint der Trainer doch nicht zu sein. Noch ein Punkt, dann sollte wenigstens die Relegation erreicht sein.

Da hätte ich drauf gewettet, dass Sie diesen erfreulichen Kantersieg dem Konto des Trainers gutschreiben wollen.

Tatsächlich ist er den Hamburgern zu verdanken, die dermaßen grottenschlecht spielten, so viele Räume ließen, wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen durcheinander liefen, dass es dem FCA ohne größere Mühen gelang, endlich wieder einmal Fußball zu spielen.

Oder was meinen Sie welche Wundertaktik oder Wunderworte der gute Manuel ausgetüftelt hat?

Das soll den Erfolg der Mannschaft nicht schmälern, die zudem vom Publikum erstklassig unterstützt wurde.

Nur hätten Sie sich diese Schlussfolgerung sparen können.

Ein wichtiger Schritt in Richtung Vermeidung des Relegationsplatzes und das Selbstvertrauen könnte auch für Punkte in Gladbach gut sein - immerhin auch ein Lieblingsgegner von uns. Und warum die Hamburger Spieler meinen, dass sie nun in ihren Heimspielen auf einmal das leisten können sollten, was sie seit drei Spielen verweigern, wissen auch nur diese.


RE: FCA : Hamburger SV - FCAler - 30.04.2017

(30.04.2017, 19:16)leopold schrieb:  Klar, Caiuby, Finnbogason, Bobadilla, Gouweleeuw, Callsen-Bracker, Baier, Framberger, usw. waren nie verletzt. Insbesondere die Innenverteidigung und der Angriff waren immer bestens besetzt. Lol

Ich sehe,

Sie haben es noch immer nicht kapiert welchen Unsinn Sie geschrieben haben, denn der FCA ist immer mit 11 Mann aufs Spielfeld gelaufen. Zwinker