Treffpunkt Königsplatz
Das "Wahlopfer" von Chemnitz - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Das "Wahlopfer" von Chemnitz (/showthread.php?tid=3544)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Das "Wahlopfer" von Chemnitz - PuK - 28.08.2019

(28.08.2019, 21:22)Martin schrieb:  Wen meinen Sie? Phantomias, Gantenbein, Saitling oder leopold, den edlen und ehrlichen?

Mich naürlich. Pony und Kleid ist schon zu kompliziert für ihn.

Außerdem schiebt er einen dermaßenen Hass auf mich, weil er immer noch nicht rausgefunden hat, wer ich bin und wo ich genau wohne. Vielleicht hätte es ja geholfen, auf eines der vielen Forentreffen aus dem AZ-Forum zu gehen. Da war ich da. Unmaskiert und unverschleiert und bereit, mit jedem Anwesenden zu reden. Aber da traute sich der Feigling ja nicht hin.


RE: Das "Wahlopfer" von Chemnitz - nomoi - 28.08.2019

Martin schrieb:Wen meinen Sie? Phantomias, Gantenbein, Saitling oder leopold, den edlen und ehrlichen?

Martin

Wenn man dem Verlauf folgt, so meint er @ich_bins, also er ists,
der zuletzt das Gottesgeschenk = Bogdan (nach eigenen Worten,)
aber auch Tom mit der Tinte  und wer sonst noch schon war.


RE: Das "Wahlopfer" von Chemnitz - leopold - 28.08.2019

(28.08.2019, 21:52)PuK schrieb:  Mich naürlich. Pony und Kleid ist schon zu kompliziert für ihn.

Außerdem schiebt er einen dermaßenen Hass auf mich, weil er immer noch nicht rausgefunden hat, wer ich bin und wo ich genau wohne. Vielleicht hätte es ja geholfen, auf eines der vielen Forentreffen aus dem AZ-Forum zu gehen. Da war ich da. Unmaskiert und unverschleiert und bereit, mit jedem Anwesenden zu reden. Aber da traute sich der Feigling ja nicht hin.

Sie meine ich eigentlich nie. Dieses Mal auch nicht.


RE: Das "Wahlopfer" von Chemnitz - nomoi - 28.08.2019

leopold schrieb:Sie meine ich eigentlich nie. Dieses Mal auch nicht.

Auf diesen Zug springe ich auch auf, mit voller Überzeugung!


RE: Das "Wahlopfer" von Chemnitz - PuK - 28.08.2019

(28.08.2019, 22:14)leopold schrieb:  Sie meine ich eigentlich nie. Dieses Mal auch nicht.

Soll ich das jetzt als Kompliment oder als Beleidigung auffassen? Huh


RE: Das "Wahlopfer" von Chemnitz - Martin - 28.08.2019

(28.08.2019, 22:32)PuK schrieb:  Soll ich das jetzt als Kompliment oder als Beleidigung auffassen? Huh

Am besten als Spam.

Martin


RE: Das "Wahlopfer" von Chemnitz - nomoi - 28.08.2019

Martin schrieb:Am besten als Spam.

Martin

und ich dachte die ganze Zeit, dass sie ein "unbestechlicher" IT-Guru sind.
Jetzt springen Sie auch wie ein "Spamer" auf´s  Podium.

"Springen" bei Ihrem beklagenswerten Knie ist nur bildlich gemeint.


RE: Das "Wahlopfer" von Chemnitz - Ich_bins - 28.08.2019

(28.08.2019, 22:03)nomoi schrieb:  Wenn man dem Verlauf folgt, so meint er @ich_bins, also er ists,
der zuletzt das Gottesgeschenk = Bogdan (nach eigenen Worten,)
aber auch Tom mit der Tinte  und wer sonst noch schon war.

Guten Morgen

Martin hat nur darauf hingewiesen, dass Gantenbein, Leopold im Glashaus sitzt und Steine wirft. Das ist nicht neues. Rauch


RE: Das "Wahlopfer" von Chemnitz - nomoi - 28.08.2019

Ich_bins schrieb:Guten Morgen

Martin hat nur darauf hingewiesen, dass Gantenbein, Leopold im Glashaus sitzt und Steine wirft. Das ist nicht neues.

OK, Sie Schnarchzapfen.

Zitat:Der Vielnamige weiß schon, warum er es normalerweise vermeidet konkret zu werden
und stattdessen lieber Allgemeinplätze absondert

Martin hat seine Vermutung an @Leopold gerichtet, nach dessen Verweis doch wohl auf Sie (obiges Zitat)
Zumindest glaube ich, dass @Leopold Sie gemeint hat.
Wer sonst auch verliert sich hier überwiegend in Allgemeinplätze.


RE: Das "Wahlopfer" von Chemnitz - Martin - 29.08.2019

(28.08.2019, 22:59)nomoi schrieb:  und ich dachte die ganze Zeit, dass sie ein "unbestechlicher" IT-Guru sind.

Ich bin durchaus bestechlich. Oft reicht schon ein Schokoriegel oder eine gekühlte Coke Zero.

Martin