Treffpunkt Königsplatz
FC Bayern - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fußball Bundesligen und Wettbewerbe (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: News aus den Vereinen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: FC Bayern (/showthread.php?tid=3361)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: FC Bayern 2019/20 - Sophie - 31.08.2019

(31.08.2019, 09:43)leopold schrieb:  Gribl hätte damals halt besser im Wahlkampf nicht den treusorgenden Familienvater mit Homestory gegeben, während er in Wahrheit schon auf dem Absprung war. ...


Ich nehme an, da gab es Überschneidungen. Er lernte seine künftige (jetzige) Ehefrau erst im Rahmen der Wahlkampagne kenne. Sie war seine Wahlkampfmanagerin. Erst setzte man mangels anderer Zugpferde auf das Motto Familienmensch. Dann kam die Liebe ins Spiel.

Ich weiß, Sie hätten da sofort die Karten auf den Tisch gelegt und den Wählern reinen Griblwein eingeschenkt. "Leute: vergesst die Wahlplakate, ich habe mich schwer verliebt und ziehe eine Trennung von meiner Frau in Betracht!".

So wie man den Wähler kennt, wäre diese Offenheit sicher belohnt worden. Yes


RE: FC Bayern 2019/20 - leopold - 31.08.2019

(31.08.2019, 11:41)Sophie schrieb:  Ich nehme an, da gab es Überschneidungen. Er lernte seine künftige (jetzige) Ehefrau erst im Rahmen der Wahlkampagne kenne. Sie war seine Wahlkampfmanagerin. Erst setzte man mangels anderer Zugpferde auf das Motto Familienmensch. Dann kam die Liebe ins Spiel.

Ich weiß, Sie hätten da sofort die Karten auf den Tisch gelegt und den Wählern reinen Griblwein eingeschenkt. "Leute: vergesst die Wahlplakate, ich habe mich schwer verliebt und ziehe eine Trennung von meiner Frau in Betracht!".

So wie man den Wähler kennt, wäre diese Offenheit sicher belohnt worden. Yes

Man hätte zumindest auf die Beleidigungen Frau Wengerts verzichten können, meinen Sie nicht auch?


RE: FC Bayern 2019/20 - nomoi - 31.08.2019

(31.08.2019, 12:02)leopold schrieb:  Man hätte zumindest auf die Beleidigungen Frau Wengerts verzichten können, meinen Sie nicht auch?

Hat aus Gribls Riege einer das gar getan?

Glaube ich nicht.

Über´s Bärbele habe ich damals im "Streit um die Treppe" (komme noch dazu, im Plaudertäschchen)
dieser ironisch Mitverantwortung zugeschrieben.
Sie habe mit der "Treppen-Architektenmutter" beim Friseur, den sie doch wirklich nötig hatte,
die Zusage zum GO gemacht ...."Paule kann ich schon überzeugen..."
Das war als Freundinnenschaftsdienst beschrieben   Clown


RE: FC Bayern 2019/20 - Der Seher - 31.08.2019

(31.08.2019, 10:10)Ich_bins schrieb:  Kann Uli wirklich loslassen und Herrn Hainer die Führungsentscheidungen, die er früher getroffen hat, überlassen?

So ist der mittel- bis langfristige Plan.


RE: FC Bayern 2019/20 - Ich_bins - 25.09.2019

Zitat:Doch was wäre passiert, wenn ter Stegen die Bayern-Keeper in der Nationalmannschaft  abgelöst hätte? "Bevor das stattfindet, werden wir keine Nationalspieler mehr abstellen", so Hoeneß. Neben Neuer stehen mit Niklas Süle,  Joshua Kimmich,  Leon Goretzka  und Serge Gnabry  aktuell insgesamt fünf Bayern-Spieler im DFB-Aufgebot.
Quelle 


Herr H. macht sich lächerlich mit seiner schwachsinnigen Drohung.


Zitat:1.Die Vereine sind verpflichtet, bei einem Aufgebot des entsprechenden Verbandsihre registrierten Spieler für die Verbandsmannschaft des Landes abzustellen, für das die Spieler aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit spielberechtigt sind.Anderslau tende Vereinbarungen zwischen einem Spieler und einem Vereinsind unzulässig.
Quelle 



RE: FC Bayern 2019/20 - Der Seher - 25.09.2019

(25.09.2019, 09:25)Ich_bins schrieb:  Herr H. macht sich lächerlich mit seiner schwachsinnigen Drohung.

... sagte er bereits im Rahmen des CL Spiel gegen Belgrad.
Warum das dann erst eine Woche später geschrieben wird... Naja, der Presse scheint langweilig zu sein ohne Spiele unter der Woche.
Zudem ist es doch eh egal, Ter Stegen hat gestern gepatzt und Hoeneß bald weg.
Aber die Presse springt gern auf solche Züge auf.


RE: FC Bayern 2019/20 - UglyWinner - 25.09.2019

(25.09.2019, 09:25)Ich_bins schrieb:  Herr H. macht sich lächerlich mit seiner schwachsinnigen Drohung.

Das ist keine Drohung sondern eine Feststellung.
Und Feststellungen kann man seit Adenauer ändern.


RE: FC Bayern 2019/20 - leopold - 25.09.2019

Neuer spielt noch die EM nächstes Jahr, falls sich Deutschland qualifiziert, und dann geht er in Rente. Damit ist das Problem gelöst.


RE: FC Bayern 2019/20 - Sophie - 07.10.2019

Der FC Bayern muss den Franzosen Hernandez zum Länderspiel schicken, obwohl er verletzt ist.

Der französische Nationaltrainer Deschamps meint: Hernandez spielt auch mit einem Bein.

Ja, vllt. und hinterher dann ein halbes Jahr wieder nicht für die Bayern. Er hat doch schon ein repariertes Knie und genau an diesem hat er jetzt wieder Probleme und in der CL nicht gespielt und auch nicht gegen Hoffenheim.

Diese Regelung zugunsten der Nationalmannschaft ist in einem solchen Fall unsäglich. Wer gibt Unsummen für die Spieler aus? Wer bezahlt sie?

https://sport.sky.de/fussball/artikel/muss-hernandez-trotz-verletzung-zur-nationalmannschaft/11829843/34099 


RE: FC Bayern 2019/20 - derfnam - 07.10.2019

(07.10.2019, 16:11)Sophie schrieb:  Der FC Bayern muss den Franzosen Hernandez zum Länderspiel schicken, obwohl er verletzt ist.

Der französische Nationaltrainer Deschamps meint: Hernandez spielt auch mit einem Bein.

Ja, vllt. und hinterher dann ein halbes Jahr wieder nicht für die Bayern. Er hat doch schon ein repariertes Knie und genau an diesem hat er jetzt wieder Probleme und in der CL nicht gespielt und auch nicht gegen Hoffenheim.

Diese Regelung zugunsten der Nationalmannschaft ist in einem solchen Fall unsäglich. Wer gibt Unsummen für die Spieler aus? Wer bezahlt sie?

https://sport.sky.de/fussball/artikel/muss-hernandez-trotz-verletzung-zur-nationalmannschaft/11829843/34099 

Ich gehe davon aus dass im Sinne des Spielers und seiner Gesundheit entschieden wird, alles andere macht doch keinen Sinn.