Treffpunkt Königsplatz
Themenfremdes zu Greta - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Cafe Plauderstübchen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Themenfremdes zu Greta (/showthread.php?tid=3571)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Diskussion zum Thema Greta Thunberg - PuK - 02.09.2019

(02.09.2019, 18:48)leopold schrieb:  Was glauben Sie denn sind die Gründe für die Wahlerfolge der AfD? Haben Sie sich damit schon einmal ernsthaft auseinandergesetzt oder kennen Sie die Antwort sowieso?
Wo hat die AfD die Mehrheit? Fast ausschließlich in den östlichen Wahlbezirken entlang der polnischen Grenze und dort auch nur in den ländlichen Gebieten. Was könnte man daraus ableiten?

Dass die Leute dort vielleicht nicht die selben Zustände bei sich haben wollen, wie wir sie hier haben?


RE: Diskussion zum Thema Greta Thunberg - leopold - 02.09.2019

(02.09.2019, 18:52)nomoi schrieb:  !!  Diskussion zum Thema Greta Thunberg


-----  weil das schlechte Wetter aus dem Osten kommt?

Ich habe nicht mit off topic hier angefangen, aber Serge und natürlich auch Sie können mir ja im richtigen Thread antworten, wenn es Ihnen beliebt.


RE: Diskussion zum Thema Greta Thunberg - nomoi - 02.09.2019

(02.09.2019, 18:53)leopold schrieb:  Dass Sie auf solch pubertäres Geschwätz überhaupt antworten, wundert mich. Der Typ ist doch jenseits von gut und böse, selbst wenn er mal bei Sinnen ist.
gefärbt von mir

kommt der nicht mehr hin, die Hirnanhangdrüse hammse bei der Modellierung vergessen!


RE: Diskussion zum Thema Greta Thunberg - leopold - 02.09.2019

(02.09.2019, 18:53)PuK schrieb:  Dass die Leute dort vielleicht nicht die selben Zustände bei sich haben wollen, wie wir sie hier haben?

Welche "Zustände" im ländlichen Osten genau meinen Sie. Bitte Antwort im richtigen Thread. Danke!


RE: Diskussion zum Thema Greta Thunberg - nomoi - 02.09.2019

(02.09.2019, 18:56)leopold schrieb:  Ich habe nicht mit off topic hier angefangen, aber Serge und natürlich auch Sie können mir ja im richtigen Thread antworten, wenn es Ihnen beliebt.

ich bastle an/mit anderen Objekten, wo es mir tatsächlich beliebt.

Verschiebebahnhof ist nicht meines.....


RE: Diskussion zum Thema Greta Thunberg - nomoi - 02.09.2019

(02.09.2019, 18:59)leopold schrieb:  Welche "Zustände" im ländlichen Osten genau meinen Sie. Bitte Antwort im richtigen Thread. Danke!

@ leopold, das ist ´n Wort,
aber ob er überhaupt "richtig" versteht, also die Bedeutung des Wortes im Zusammenhang kennt?


RE: Diskussion zum Thema Greta Thunberg - PuK - 02.09.2019

(02.09.2019, 18:59)leopold schrieb:  Bitte Antwort im richtigen Thread. Danke!

Ich antworte so lange nur noch in Threads, die gerade mein Schema fallen, bis der, um dessen Wiedereröffnung ich Klartexter heute per PN gebeten habe, wieder offen ist.

Ich habe nämlich keine Ahnung, warum der auf einmal zu ist. Da war keinerlei Aggression. Gegen nichts und niemanden.


RE: Diskussion zum Thema Greta Thunberg - Serge - 02.09.2019

Mit Ihnen beliebt sich da gar nichts.


RE: Diskussion zum Thema Greta Thunberg - leopold - 02.09.2019

(02.09.2019, 19:24)Serge schrieb:  Mit Ihnen beliebt sich da gar nichts.

Ich habe Ihnen im Sachsen-Thread  eine Frage nochmals gestellt. Ihre Antwort würde mich interessieren. Interessieren würde mich auch, mit welcher Politik man diese Leute zufriedenstellen könnte.


RE: Diskussion zum Thema Greta Thunberg - EvaLuna - 02.09.2019

(02.09.2019, 08:29)Martin schrieb:  Braucht es überhaupt eine "Mehrheitsmeinung"? Sonst ist die Eva ja immer für Vielfalt.  Zwinker

Martin
Ja genau. Und die Mehrheit im Lande ist für Vielfalt. Yes