Treffpunkt Königsplatz
Stadtregierung Augsburg - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Schwaben und Bayern (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Augsburger Themen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Thema: Stadtregierung Augsburg (/showthread.php?tid=3379)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Stadtregierung Augsburg - nomoi - 15.06.2019

(15.06.2019, 20:08)Klartexter schrieb:  Sie irren in dem Fall, leopold. Donnerwetter ist zwar ein alter Bekannter, aber er ist nicht Zagler. Der liest hier nur mit.

schreibt aber wie sehr jung ....


RE: Stadtregierung Augsburg - Bogdan - 15.06.2019

(15.06.2019, 20:08)Klartexter schrieb:  Sie irren in dem Fall, leopold. Donnerwetter ist zwar ein alter Bekannter, aber er ist nicht Zagler. Der liest hier nur mit.

Ich halte es für bedenklich, wenn über User spekuliert wird wer wer ist. Auch sie als Admin sollten, dann es bleiben lassen sich dazu zu äußern und die Auswahl dadurch eingrenzen.


RE: Stadtregierung Augsburg - Klartexter - 15.06.2019

(15.06.2019, 20:19)Bogdan schrieb:  Ich halte es für bedenklich, wenn über User spekuliert wird wer wer ist. Auch sie als Admin sollten, dann es bleiben lassen sich dazu zu äußern und die Auswahl dadurch eingrenzen.

Eben damit nicht spekuliert wird - Sie dürfen ruhig annehmen, dass ich meine Pappenheimer schon kenne. Solange sich jemand an die Regeln hält ist es mir egal, welchen Nick jemand benutzt. Gerade Sie, der ja hier schon mehrfach an- und abgemeldet war, sollte ja eigentlich wissen, dass man Sie trotz neuem Nick immer sofort an der Art Ihres Schreibstils erkannt hat. Im Gegensatz zu "normalen" Usern stehen mir hier auch noch weitere Informationen zur Verfügung, die ich hier aber nicht weiter erklären werde. Sie sind auf jeden Fall nützlich, wenn jemand Spielchen spielen will. Dann ist ganz einfach Schluss mit lustig!



RE: Stadtregierung Augsburg - FCAler - 15.06.2019

(15.06.2019, 18:55)Martin schrieb:  Wenn man den Zagler-Blog so liest, drängt sich der Eindruck auf, dass er hier mitliest.

Martin


Oder längst wieder da ist,

Donnerwetter nocheinmal, Denkmal bitte nach. At


RE: Stadtregierung Augsburg - Bogdan - 15.06.2019

(15.06.2019, 20:50)FCAler schrieb:  Oder längst wieder da ist,

Donnerwetter nocheinmal, Denkmal bitte nach. At

Hat doch Klartexter eindeutig, was zu sagen ist, Donnetwetter noch mal.
Sind sie nicht in der Lage den Beiträgen dess Thread zu folgen?


RE: Stadtregierung Augsburg - nomoi - 15.06.2019

(15.06.2019, 20:19)Bogdan schrieb:  Ich halte es für bedenklich, wenn über User spekuliert wird wer wer ist. ......

was ist daran bedenklich?
Sie spekulieren doch auch nur "bei diversen Hochzeiten."

Ich sehe den "Laden" hier als Ratschtreff und da kommt man von A bis Z.

Und so finde ich es bedenklich,
wenn Sie z.B. davon ausgehen, dass User hier
Zitat:...Ihre persönliche Meinung nicht teilen
                                                                       
                                                                              Clown


RE: Stadtregierung Augsburg - FCAler - 15.06.2019

(15.06.2019, 20:54)Bogdan schrieb:  Hat doch Klartexter eindeutig, was zu sagen ist, Donnetwetter noch mal.
Sind sie nicht in der Lage den Beiträgen dess Thread zu folgen?


Ich lese einen Thread immer von Anfang bis Ende

und reagiere dann entsprechend, kapiert?   Stur

Und was geht es Sie im Übrigen an, zu was ich Stellung nehme???   At


RE: Stadtregierung Augsburg - Martin - 15.06.2019

(15.06.2019, 20:50)FCAler schrieb:  Oder längst wieder da ist,

Donnerwetter nocheinmal, Denkmal bitte nach. At

Natürlich ist Donnerwetter nicht Zagler. Zagler ist aggressiv, zynisch, verbittert. Donnerwetter ist irgendwo im Umfeld von Marcon zu verorten, aber meiner bescheidenen Meinung nach harmlos und hat Umgangsformen.

Martin


RE: Stadtregierung Augsburg - leopold - 15.06.2019

(15.06.2019, 21:55)Martin schrieb:  Natürlich ist Donnerwetter nicht Zagler. Zagler ist aggressiv, zynisch, verbittert. 

Martin

Und zwei von  Ihrer Art  wären tatsächlich schwer zu ertragen.


RE: Stadtregierung Augsburg - PuK - 16.06.2019

(15.06.2019, 22:06)leopold schrieb:  Und zwei von  Ihrer Art  wären tatsächlich schwer zu ertragen.

Drei.